Mäuse-Wohnungen

Diskutiere Mäuse-Wohnungen im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallihallo an alle Mäusefans! Mich würde mal interessieren wie denn eure Mäuse so wohnen! Meine 4 Süßen (3 Mädels und ein kastriertes Männchen)...
P

Patty1

Reaktionen
0
Hallihallo an alle Mäusefans!

Mich würde mal interessieren wie denn eure Mäuse so wohnen!
Meine 4 Süßen (3 Mädels und ein kastriertes Männchen) wohnen auf einer dreistöckigen Mäuseburg mit vielen Häuschen, Spielsachen und gutem Futter :).

ich freu mich schon auf eure Antworten!

Grüße aus dem Schwabenländle,

Patty

18.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mäuse-Wohnungen . Dort wird jeder fündig!
T

Tigga007

Reaktionen
0
Hey di Ho

Also ich habe zwei kleine männchen die in einem großem Aquarium hausen. Mit einem ganz normalen Häuschen und einem selbstgebasteltem Kletterspielplatz. Unter anderm auch ein kleines Klettergerüst, ein Laufrad und einen Holztunnel. Und fühlen sich Pudelwohl*gg* :D

M

Mausi5

Reaktionen
0
Ich habe zwei Mongolische rennmäuse. Sie leben in einen Käfig 100x50x45 LxTxH Sie haben mehrere etagen drinn dicke papröhren und eine Holzburg drinn.

Lg Mausi

S

Sirius1

Reaktionen
0
hallo,

also hier wohnen meine Farbis .... 136x35x120, meine letzte verbliebene Bücherecke wird nächsten Monat auch noch zum Käfig-Abscnitt umgebaut, dank des unerwarteten mäusezucwachs um 11 Tiere ... auf dem Bild ist der Käfig noch recht neu, mittlerweile ist er natürlcih deutlich besser eingerichtet .... das war erst kurz nach der Vergesellschaftung ...

und hier der eine Rennmauskäfig mit 200x50 für zwei Mongolen ... die linken 40cm sind mit Sand eingestreut ....

ich hoffe, man kann alles sehen??

grüße
sirius[/code]

S

Sirius1

Reaktionen
0
Hallo,

meine Mäuse sind vor kurzem umgezogen,.... das ist ihr neues Zuhause,... der oberste Käfig ist der von meinen Rennmausmädchen, da drunter mit 180x50x90 der eine Farbikäfig, das Modell haben wir zweimal gebaut, da identisch, spare ich mir das zweite Bild :)

grüße
sirius

black-doll931

black-doll931

Reaktionen
0
Meine drei süßen wohnen auch in einer dreistöckigen mäuseburg :D
lg bye :!:

seven

seven

Moderatorin
Reaktionen
96
Hier wohnen derzeit 17 Mäusedamen, eine 6er-Gruppe in den oberen zwei Etagen, eine 11er-Gruppe in den unteren drei... 6 Kerlchen warten in einem separaten Käfig auf ihre Kastra, dann sollen irgendwann mal alle zusammen die gesamte Voli bewohnen... (Leider werden wir uns wohl bis dahin von drei Mäuschen aus der 11er-Gruppe verabschieden müssen *schnief*)
Ach so, die Maße sind: 100L x 50B x 190H...

LG, seven

Thema:

Mäuse-Wohnungen

Mäuse-Wohnungen - Ähnliche Themen

• Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?

Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?: kann mir jemand vllt sagen welche rasse das ist? Mein Freund hat sie heute Gefunden.:;-):
  • Hilfe-Maus in der Wohnung

Hilfe-Maus in der Wohnung: Hallo Was tun? Ich habe im Vorraum eine Maus und KANN sie einfach nicht erwischen.Alles was ich ihr anbiete in der Falle(Lebendfalle) läßt sie...
  • wilde Maus in der Wohnung

wilde Maus in der Wohnung: Hallo, ich habe neuerdings einen uneingeladenen Gast, ein Maus in der Wohnung, welche ich jetzt mit einer Lebend-Falle fangen möchte. Jetzt kam...
  • Hilfe! Habe Mäuse in der Wohnung!

Hilfe! Habe Mäuse in der Wohnung!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe gestern mit Entsetzen festgestellt, dass ich mindestens zwei Mäuse in der Wohnung habe. Ich habe...
  • Hilfe! Dringend! Wilde Pflege-Maus in Wohnung entflohen!!!

Hilfe! Dringend! Wilde Pflege-Maus in Wohnung entflohen!!!: Freitag abend habe ich eine kleine Feldmaus gefunden (wohl 10-14 Tage alt; Augen bereits geöffnet). Die ist mir heute abend (22.30) bei der...
  • Hilfe! Dringend! Wilde Pflege-Maus in Wohnung entflohen!!! - Ähnliche Themen

• Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?

Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?: kann mir jemand vllt sagen welche rasse das ist? Mein Freund hat sie heute Gefunden.:;-):
  • Hilfe-Maus in der Wohnung

Hilfe-Maus in der Wohnung: Hallo Was tun? Ich habe im Vorraum eine Maus und KANN sie einfach nicht erwischen.Alles was ich ihr anbiete in der Falle(Lebendfalle) läßt sie...
  • wilde Maus in der Wohnung

wilde Maus in der Wohnung: Hallo, ich habe neuerdings einen uneingeladenen Gast, ein Maus in der Wohnung, welche ich jetzt mit einer Lebend-Falle fangen möchte. Jetzt kam...
  • Hilfe! Habe Mäuse in der Wohnung!

Hilfe! Habe Mäuse in der Wohnung!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe gestern mit Entsetzen festgestellt, dass ich mindestens zwei Mäuse in der Wohnung habe. Ich habe...
  • Hilfe! Dringend! Wilde Pflege-Maus in Wohnung entflohen!!!

Hilfe! Dringend! Wilde Pflege-Maus in Wohnung entflohen!!!: Freitag abend habe ich eine kleine Feldmaus gefunden (wohl 10-14 Tage alt; Augen bereits geöffnet). Die ist mir heute abend (22.30) bei der...