Garnelen-Futter

Diskutiere Garnelen-Futter im Wirbellose Tiere Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hi! Mit was füttert man am Besten Crystal Red-Garnelen und andere Neocaridinas? Viele Grüße Dreampet :?
D

Dreampet

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi!

Mit was füttert man am Besten Crystal Red-Garnelen und andere Neocaridinas?

Viele Grüße

Dreampet :?
 
A

Aquarianer

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi,

Die fressen eigentlich alle gängigen Futterarten.
Du mußt eben beobachten, worauf sie scharf sind.
Abwechslungsreich sollte es sein.

Grüße der Aquarianer :idea:
 
P

Pfeilfisch

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi


Hab das hier gefunden:

"Zum Nahrungsangebot gehören neben Algenaufwuchs und Bodenmulm einige trockene Laubblätter, Spirulina-Algenpulver, überbrühtes Gemüse sowie handelsüblichen Garnelenfutter in Form von Sticks, Futtertabletten oder Frostfutter."

http://www.wirbellosen-aquarium.de/garn ... l-red.html

Wenn du viele Algen usw. hast solltest du weniger füttern da Futterreste vergammeln können und damit kann das Becken nach Monaten oder Jahren mal umkippen. Die den Kies bei der Futterstelle mal zu entfernen und auszutauschen kann vorbeugen.

Sorry, hab gerade das Threatalter gesehen.
 
Thema:

Garnelen-Futter

Garnelen-Futter - Ähnliche Themen

  • habe da mal ne frage zu garnelen

    habe da mal ne frage zu garnelen: wie der titel son sagt habe ich mal wieder nen paar fragen aber diese mal zu garnelen ich habe vor mir Crystal Red garnelen anzuschafen bin mir...
  • Triops Futter

    Triops Futter: was wielt ihr wiessen über Triops Futter
  • PLZ 35582 suche Garnelen und Schnecken

    PLZ 35582 suche Garnelen und Schnecken: Hallöchen mein 220l Becken besitzt alles Kies und Pflanzen und Licht Pumpe und Co. Es leben derzeit schon 4Blackmollys darin und diese suchen...
  • Garnelen und Skalare

    Garnelen und Skalare: Guten Abend Heute hab ich mir 5 Garnelen gekauft. (bin nicht sicher wie diese hiessen, sahen klein aus, etwa 1,5cm lang, durchsichtig mit einem...
  • Garnelen und Skalare - Ähnliche Themen

  • habe da mal ne frage zu garnelen

    habe da mal ne frage zu garnelen: wie der titel son sagt habe ich mal wieder nen paar fragen aber diese mal zu garnelen ich habe vor mir Crystal Red garnelen anzuschafen bin mir...
  • Triops Futter

    Triops Futter: was wielt ihr wiessen über Triops Futter
  • PLZ 35582 suche Garnelen und Schnecken

    PLZ 35582 suche Garnelen und Schnecken: Hallöchen mein 220l Becken besitzt alles Kies und Pflanzen und Licht Pumpe und Co. Es leben derzeit schon 4Blackmollys darin und diese suchen...
  • Garnelen und Skalare

    Garnelen und Skalare: Guten Abend Heute hab ich mir 5 Garnelen gekauft. (bin nicht sicher wie diese hiessen, sahen klein aus, etwa 1,5cm lang, durchsichtig mit einem...