Ratte scheut mit einmal und ist ängstlich

Diskutiere Ratte scheut mit einmal und ist ängstlich im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Hallo wir haben uns vor 5 Wochen zwei Ratten Damen geholt Lucky und Bella, sind nun ca 12 Wochen alt. Sie waren richtig zutraulich bis wir gestern...
L

Lieschen78

Reaktionen
0
Hallo wir haben uns vor 5 Wochen zwei Ratten Damen geholt Lucky und Bella, sind nun ca 12 Wochen alt. Sie waren richtig zutraulich bis wir gestern beim TA waren. Seit her scheut eine von beiden, hat Angst, kommt nicht mehr von allein auf die Hand und tobt auch nicht mehr rum. Mach mir sorgen. Was kann ich tun und ändert sich das wieder?

Thema:

Ratte scheut mit einmal und ist ängstlich

Ratte scheut mit einmal und ist ängstlich - Ähnliche Themen

• Ratten aus dem Tierschutz aufnehmen?

Ratten aus dem Tierschutz aufnehmen?: Schon seit ich ein Teenager war, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir Ratten zu holen. Jetzt würde das erstmals so wirklich passen und ich bin...
  • Farben und Zeichnungen der Ratte

Farben und Zeichnungen der Ratte: Ratten gibt es mittlerweile in vielen verschiedenen Farben und Zeichnungen. Da ist für jeden etwas dabei :) Leider ist die ein oder andere Farbe...
  • Ratte quetscht sich in Ecke

Ratte quetscht sich in Ecke: Heyho liebe Community, folgendes, wir haben 4 Rattenböcke (2x2 Geschwisterpaare) alle geboren Januar 2014. Einer unserer Jungs (der braune) war...
  • Ratte quietscht ständig!

Ratte quietscht ständig!: Ich brauche ganz dringend Hilfe!! :cry: Mein Beasty quietscht bei jeder Berührung. Sobald ich ihn hoch hebe, ihn streichle oder sonst was fängt...
  • Hilfe für Ratten-Zimmer !!

Hilfe für Ratten-Zimmer !!: Hallo :D Erstmal weiß ich nicht ob es so ein Thema schon gibt aber ich habe nix ähnliches gefunden. Ich bekomme demnächst zwei Ratten und möchte...
  • Hilfe für Ratten-Zimmer !! - Ähnliche Themen

• Ratten aus dem Tierschutz aufnehmen?

Ratten aus dem Tierschutz aufnehmen?: Schon seit ich ein Teenager war, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir Ratten zu holen. Jetzt würde das erstmals so wirklich passen und ich bin...
  • Farben und Zeichnungen der Ratte

Farben und Zeichnungen der Ratte: Ratten gibt es mittlerweile in vielen verschiedenen Farben und Zeichnungen. Da ist für jeden etwas dabei :) Leider ist die ein oder andere Farbe...
  • Ratte quetscht sich in Ecke

Ratte quetscht sich in Ecke: Heyho liebe Community, folgendes, wir haben 4 Rattenböcke (2x2 Geschwisterpaare) alle geboren Januar 2014. Einer unserer Jungs (der braune) war...
  • Ratte quietscht ständig!

Ratte quietscht ständig!: Ich brauche ganz dringend Hilfe!! :cry: Mein Beasty quietscht bei jeder Berührung. Sobald ich ihn hoch hebe, ihn streichle oder sonst was fängt...
  • Hilfe für Ratten-Zimmer !!

Hilfe für Ratten-Zimmer !!: Hallo :D Erstmal weiß ich nicht ob es so ein Thema schon gibt aber ich habe nix ähnliches gefunden. Ich bekomme demnächst zwei Ratten und möchte...