Kronengecko Transportbox

Diskutiere Kronengecko Transportbox im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
T

Tierliebe

Reaktionen
0
Hallo

Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss??
LG Laura
Danke schonmal im voraus.

S

sjemenka

Reaktionen
0
Und, bist du an hilfreiche Infos gekommen?
Na ja, ich würde dir wirklich gerne weiterhelfen, aber ich hab' und hatte bisher auch noch nie einen Kronengecko als Haustier ;) Hättest du Infos rundum Schlangen gebraucht, da hätte ich dir auf jeden Fall Infos geben können! Wie auch immer... bin mir sicher, dass du dich dann zurechtgefunden hasst!

Apropos Transportbox, schau hier ... vielleicht ist ja etwas Passendes dabei!
tropic-shop.de ist ein Shop, bei dem ich schon sehr lange bestelle! Sind seriös, zuverlässig und wirklich alles andere als teuer! Kann ich nur empfehlen!

Thema:

Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox - Ähnliche Themen

• Kronengecko und UV

Kronengecko und UV: Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme im Forum, Ich bin gerade dabei ein Kronen-Terrarium einzurichten und habe mich für den Einsatz einer...
  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Aufzucht Kronengecko

Aufzucht Kronengecko: Hallo zusammen, Ich bin seid kurzen stolze Besitzerin zweier Kronengeckos. Püppi ist ca 8 cm KL und seid Dezember bei mir. Bei ihr klappt alles...
  • Kronengecko HB unsicher

Kronengecko HB unsicher: Hallo, ich habe hier ein HB sitzen, bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht es ist. Könnt ihr noch mal schauen? Desweiteren ist er farblich...
  • Kronengecko ausgewachsen?

Kronengecko ausgewachsen?: hi, ein neuling hat mal ne frage oder zwei. wie lange dauert es eigentlich bis kronengeckos ausgewachsen sind? und ab wann kann man das geschlecht...
  • Kronengecko ausgewachsen? - Ähnliche Themen

• Kronengecko und UV

Kronengecko und UV: Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme im Forum, Ich bin gerade dabei ein Kronen-Terrarium einzurichten und habe mich für den Einsatz einer...
  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Aufzucht Kronengecko

Aufzucht Kronengecko: Hallo zusammen, Ich bin seid kurzen stolze Besitzerin zweier Kronengeckos. Püppi ist ca 8 cm KL und seid Dezember bei mir. Bei ihr klappt alles...
  • Kronengecko HB unsicher

Kronengecko HB unsicher: Hallo, ich habe hier ein HB sitzen, bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht es ist. Könnt ihr noch mal schauen? Desweiteren ist er farblich...
  • Kronengecko ausgewachsen?

Kronengecko ausgewachsen?: hi, ein neuling hat mal ne frage oder zwei. wie lange dauert es eigentlich bis kronengeckos ausgewachsen sind? und ab wann kann man das geschlecht...