6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran?

Diskutiere 6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallöchen! Ich habe vor 5 Jahren ein Leopardgeckoweibchen aus nicht so guter Haltung übernommen. Sie ist etwas gehbehindert durch falsche Pflege...
F

fjara

Reaktionen
0
Hallöchen!

Ich habe vor 5 Jahren ein Leopardgeckoweibchen aus nicht so guter Haltung übernommen. Sie ist etwas gehbehindert durch falsche Pflege und sehr zierlich. Ein Vergesellschaftungsversuch mit einem anderen Leopardgecko hat sie hinter sich, der dann allerdings leider männlich war und sie überforderte.
Nun zu meiner Frage: seit Jahren überlege ich nun schon sie wieder zu vergesellschaften, da ich mir unsicher bin, ob sie alleine glücklich ist, da sie gefühlt sehr wenig ihre Höhle verlässt und ich momentan die Chance hätte ein anderes Weibchen zu bekommen.
Ein größeres Terrarium ist eh auf dem Weg.

Was sagt Ihr?

Vielen Dank im Voraus!

01.10.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran?

6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran? - Ähnliche Themen

• Terrarium für 5 Wochen alte Leos

Terrarium für 5 Wochen alte Leos: hallo zusammen, ich habe am wochenende ein terrarium für leopardgeckos eingerichtet und das ganze mal auf bildern festgehalten...
  • Altes Terra als Notfall Terra behalten?

Altes Terra als Notfall Terra behalten?: Hallo :smilie: Vielleicht kennen mich einige noch aus dem anderen Forum, wo ich als Malik aktiv war. Habs nun geschafft zu wechseln :D Meine...
  • Ab welchem Alter Winterruhe halten??

Ab welchem Alter Winterruhe halten??: Nabend Habe eine kurze Frage...Ab welchen Alter müssen Leopardgeckos Winterruhe halten??
  • Alter und Gewicht

Alter und Gewicht: N'Abend zusammen. Ich hab eben mal wieder die Angebote durchstöbert und dabei fiel mir auf, dass Leopardgeckos vom Ende letzten Jahres angeboten...
  • Die gute alte brutale Realität...

Die gute alte brutale Realität...: Hallo zusammen! Aufgrund der Anschaffung 2er weiterer Leopardgeckos dachte ich mir, wird es Zeit auch einmal die Geschichte der neuen 2 irgendwo...