Neuen Phelsuma Grandis integrieren

Diskutiere Neuen Phelsuma Grandis integrieren im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, in nächster Zeit habe ich vor mir ein größeres Terrarium für meinen Phelsuma Grandis zu bauen. Dabei kam mir die Idee das ich noch ein...
H

Hannes_311

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
in nächster Zeit habe ich vor mir ein größeres Terrarium für meinen Phelsuma Grandis zu bauen.
Dabei kam mir die Idee das ich noch ein weiteres Tier integrieren könnte.
Geht das so einfach?
Ich habe meinen Gecko jetzt schon ein Jahr lang.

PS: Das Terrarium soll 90cm mal 60cm mal 160cm groß werden.

LG
Hannes
 
Thema:

Neuen Phelsuma Grandis integrieren

Neuen Phelsuma Grandis integrieren - Ähnliche Themen

Aufnahme neuer Meerschweichen... eine gutgemeinte Warnung: Hallo an alle, die Meerschweinchen halten oder halten wollen: Aus aktuellem Anlass, möchte ich hier im Forum etwas loswerden. Ich habe vor ein...
Landschildkröte Vierzehen-Schildkröte: Hallo liebe Community, Ich möchte hier ein Projekt vorstellen und suche dazu Rat. Es geht um den Bau eines Terrariums für eine...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben