Neuen Phelsuma Grandis integrieren

Diskutiere Neuen Phelsuma Grandis integrieren im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, in nächster Zeit habe ich vor mir ein größeres Terrarium für meinen Phelsuma Grandis zu bauen. Dabei kam mir die Idee das ich noch ein...
  • Neuen Phelsuma Grandis integrieren Beitrag #1
H

Hannes_311

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
in nächster Zeit habe ich vor mir ein größeres Terrarium für meinen Phelsuma Grandis zu bauen.
Dabei kam mir die Idee das ich noch ein weiteres Tier integrieren könnte.
Geht das so einfach?
Ich habe meinen Gecko jetzt schon ein Jahr lang.

PS: Das Terrarium soll 90cm mal 60cm mal 160cm groß werden.

LG
Hannes
 
Thema:

Neuen Phelsuma Grandis integrieren

Neuen Phelsuma Grandis integrieren - Ähnliche Themen

Aufnahme neuer Meerschweichen... eine gutgemeinte Warnung: Hallo an alle, die Meerschweinchen halten oder halten wollen: Aus aktuellem Anlass, möchte ich hier im Forum etwas loswerden. Ich habe vor ein...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Landschildkröte Vierzehen-Schildkröte: Hallo liebe Community, Ich möchte hier ein Projekt vorstellen und suche dazu Rat. Es geht um den Bau eines Terrariums für eine...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Oben