Tropiocolotes Steudneri Zwergwüstengeckos kaufen - wo?

Diskutiere Tropiocolotes Steudneri Zwergwüstengeckos kaufen - wo? im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo Leute, Ich möchte mir gerne Zwergwüstengeckos zulegen, das Problem ist, dass ich leider keinen Züchter kenne der diese vermittelt :/ Kennt...
S

Starki

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich möchte mir gerne Zwergwüstengeckos zulegen, das Problem ist, dass ich leider keinen Züchter kenne der diese vermittelt :/
Kennt von euch jemand vielleicht eine Quelle außer örtliche Börsen (nächste in Umgebung bei mir im Dezember) wo ich Zwergwüstengeckos kaufen kann?

Gerne auch pn :)

Mit freundlichen Grüßen

23.07.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tropiocolotes Steudneri Zwergwüstengeckos kaufen - wo? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tropiocolotes Steudneri Zwergwüstengeckos kaufen - wo?

Tropiocolotes Steudneri Zwergwüstengeckos kaufen - wo? - Ähnliche Themen

• Tropiocolotes Steudneri - Zwergwüstengecko kaufen

Tropiocolotes Steudneri - Zwergwüstengecko kaufen: Hey Leute, ich habe vor kurzem mein erstes Terrarium fertig gestellt und wollte dort 2-3 Zwergwüstengeckos halten. Nun habe ich das Problem das...
  • Fragen zu Tropiocolotes steudneri

Fragen zu Tropiocolotes steudneri: Hallo, Nachdem ich nun lange nach einer passenden Geckoart gesucht habe, habe ich mich für zwei Tropiocolotes steudneri Weibchen entschieden und...
  • Fragen zu Tropiocolotes steudneri - Ähnliche Themen

• Tropiocolotes Steudneri - Zwergwüstengecko kaufen

Tropiocolotes Steudneri - Zwergwüstengecko kaufen: Hey Leute, ich habe vor kurzem mein erstes Terrarium fertig gestellt und wollte dort 2-3 Zwergwüstengeckos halten. Nun habe ich das Problem das...
  • Fragen zu Tropiocolotes steudneri

Fragen zu Tropiocolotes steudneri: Hallo, Nachdem ich nun lange nach einer passenden Geckoart gesucht habe, habe ich mich für zwei Tropiocolotes steudneri Weibchen entschieden und...