Katze Greift hund an was tun

Diskutiere Katze Greift hund an was tun im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo ich bin neu hier und habe ein riesen problem Ich habe 3 katzen die 2 großen sind 6 jahre und die kleineste 2 jahre dazu lebt noch ein...
L

Lyla88

Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe ein riesen problem

Ich habe 3 katzen die 2 großen sind 6 jahre und die kleineste 2 jahre
dazu lebt noch ein chihuahua von 9 jahren bei uns
wir haben uns vor 3 monaten ein husky zugelegt sie ist jetzt 8 monate alt
sie kennt katzen und andere hunde was nie ein problem war
leider ist seit einigen tagen das problem das meine große katze sie angreift nicht nur als warung sonder richtig
wir denken das hat was damit zutun das sie jetzt das erste mal läufig wird was jetzt nicht das problem ist
leider ist es so wenn meine katze angreift probiert sie sich zu wehren und da kommt die 2 katze dazu gestürmt
und greift mit an
wir wissen das es an der läufigkeit liegt sie riecht jetzt anders
soweit hatten meine katzen nie probleme mit hunden
sie ist jetzt die erste wo das passiert
leider ist die angst groß da sie sich wehrt das sie die katzen ernsthaft verletzt werden
könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich es denn katzen angenehmer machen kann
ohne das ich sie weg sperren muss

lg

Thema:

Katze Greift hund an was tun

Katze Greift hund an was tun - Ähnliche Themen

• Umzug mit Katze?

Umzug mit Katze?: Hey, ich bin "hidden", 21 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, da ich einen dringenden Rat benötige. Doch vorerst zu den Gegebenheiten: Seit...
  • Grosse Kratzbäume

Grosse Kratzbäume: Hey, ich suche gerade einen coolen Kratzbaum. Es gibt da ja jede Menge Auswahl und auch richtig große Kratzbäume. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Wann und wie eine zweite Katze dazu holen?

Wann und wie eine zweite Katze dazu holen?: Hallo! Ich brauch Rat: Unsere Katze ist, glaube ich, sehr einsam, deshalb überlegen wir, eine zweite anzuschaffen. Aber Katzen sind da ja eigen...
  • Nur Katzen in Not!!!!!

Nur Katzen in Not!!!!!: Meine erste Katze Babsi, war eigentlich die Katze meines Freundes. Leider musste sie eingeschläfert werden und mein Freund wollte keine neue...
  • Unüberlegte Katzenhaltung

Unüberlegte Katzenhaltung: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich muss mir einfach mal Luft machen. Da unterhalte ich mich die Tage mit einer (mir wirklich lieben) Freundin und...
  • Unüberlegte Katzenhaltung - Ähnliche Themen

• Umzug mit Katze?

Umzug mit Katze?: Hey, ich bin "hidden", 21 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, da ich einen dringenden Rat benötige. Doch vorerst zu den Gegebenheiten: Seit...
  • Grosse Kratzbäume

Grosse Kratzbäume: Hey, ich suche gerade einen coolen Kratzbaum. Es gibt da ja jede Menge Auswahl und auch richtig große Kratzbäume. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Wann und wie eine zweite Katze dazu holen?

Wann und wie eine zweite Katze dazu holen?: Hallo! Ich brauch Rat: Unsere Katze ist, glaube ich, sehr einsam, deshalb überlegen wir, eine zweite anzuschaffen. Aber Katzen sind da ja eigen...
  • Nur Katzen in Not!!!!!

Nur Katzen in Not!!!!!: Meine erste Katze Babsi, war eigentlich die Katze meines Freundes. Leider musste sie eingeschläfert werden und mein Freund wollte keine neue...
  • Unüberlegte Katzenhaltung

Unüberlegte Katzenhaltung: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich muss mir einfach mal Luft machen. Da unterhalte ich mich die Tage mit einer (mir wirklich lieben) Freundin und...