Besatz für 1,85x1,10x1,00 (hxbxt) Tochterrarium

Diskutiere Besatz für 1,85x1,10x1,00 (hxbxt) Tochterrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo liebe Community, Wie oben schon beschrieben Suche ich passenden Besatz für mein Terrarium mit den oben genannten Maßen. Es gibt da ja so...
S

SternchenCore

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Wie oben schon beschrieben Suche ich passenden Besatz für mein Terrarium mit den oben genannten Maßen.
Es gibt da ja so einiges und sicherlich auch einiges was ich noch gar nicht gesehen habe bzw in Betracht gezogen habe😊

Ist mein zweites Terrarium. In dem anderen etwas kleineren lebt ein phelsuma kochi.😊

Jetzt hätte ich gerne noch etwas größeres.

Ich finde ja die stirnlappenbasilisken so klasse aber dafür ist mein Terra dann wohl leider doch zu klein.🙈

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen und könntet mir helfen?

Allerdings sollte es keine Schlange werden da mir das mit Kind doch zu riskant ist.

Schon eher Richtung Gecko oder echse.

Vielen Dank schon mal im voraus 😊

04.05.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Besatz für 1,85x1,10x1,00 (hxbxt) Tochterrarium . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Besatz für 1,85x1,10x1,00 (hxbxt) Tochterrarium

Besatz für 1,85x1,10x1,00 (hxbxt) Tochterrarium - Ähnliche Themen

• Besatz für kleines Terrarium^^

Besatz für kleines Terrarium^^: Hallihallo, ich wollte mal von euch ein paar Vorschläge hören, was ihr für den Besatz eines Regenwaldbeckens mit den Maßen 0,8x0,5x1m (BxTxH)...
  • Vorschläge für Besatz

Vorschläge für Besatz: Hallihallo Leutz! Da ich jetzt ein neues Zimmer bekomme, kommt da jetzt endlich auch ein "großes" Terrarium rein.^^ Gedacht waren die Maße...
  • Terrarium Besatz ???

Terrarium Besatz ???: Hallo zusammen :bye: , ich habe jezt schon von vielen Seiten und foren gelesen das Jemenchamäleon nicht für ein Aquaterrarium ist sondern nur...
  • Terrarium 30x30x30 Besatz

Terrarium 30x30x30 Besatz: Hallo an alle :binzel:, Da mein Wendelin bald sterben wird :weinen:, wird mein 30x30x30 Terrarium frei, und nun bin ich am überlegen, was man da...
  • Allgemeines zum Besatz

Allgemeines zum Besatz: Hallo alle zusammen, habe mich heute angemeldet, bin also neu hier. Folgende Frage beschäftigt mich: Ich habe ein 60L-Aquarienbecken (60 x 30 x...