Gecko Gecko (Tokeh) - komisches Verhalten nach Häutungsproblemen

Diskutiere Gecko Gecko (Tokeh) - komisches Verhalten nach Häutungsproblemen im Tokeh und andere Gekko Forum im Bereich Geckos; Hallo Ihr Lieben, einer meiner drei Tokehs hatte Häutungsprobleme. Diese sind aber mittlerweile wieder okay, sie ist gehäutet und wir waren auch...
D

Dana Scholl

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

einer meiner drei Tokehs hatte Häutungsprobleme. Diese sind aber mittlerweile wieder okay, sie ist gehäutet und wir waren auch mit ihr beim Tierarzt. Diagnose: kleiner Vitamin A Mangel, aber nichts schlimmes. Ansonsten top fit, wohl genährt, keine Parasiten.

Seitdem verhält sie sich allerdings etwas seltsam.
Sie hängt nicht mehr an der Scheibe, sondern wenn nur an der Korkwand oder an den Rinden/Bambusröhren. Oft aber auch in Bodennähe oder direkt auf dem Boden.
Wisst ihr, ob das normal ist? Oder woran es liegen könnte?

Danke schon mal & noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Dana

23.04.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gecko Gecko (Tokeh) - komisches Verhalten nach Häutungsproblemen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gecko Gecko (Tokeh) - komisches Verhalten nach Häutungsproblemen

Gecko Gecko (Tokeh) - komisches Verhalten nach Häutungsproblemen - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Gecko?!?

Was ist das für ein Gecko?!?: Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen und da war dann auf einmal noch ein anderer Gecko drin kann mir jemand...
  • Gekko Gecko azhari

Gekko Gecko azhari: Hi Kann mir jemand von euch den genauen Unterschied zwischen Gekko gecko gecko und Gekko Gecko azhari nennen? Mir ist klar das es sich in erster...
  • Gekko gecko Tokeh- Züchter gesucht

Gekko gecko Tokeh- Züchter gesucht: Hola Señores, Mmh ich hoffe ich erstelle den Beitrag hier an der richtigen Stelle... ansonsten bitte an die passende verschieben. Ich bin auf...
  • schwanzabwurf gecko gecko tokeh

schwanzabwurf gecko gecko tokeh: hallo, ich habe eine dreier gruppe tokehs und mußte heute leider fest stellen das eins der mädels ein teil seines zwanzes fehlt. kann mir...
  • Gekko gecko (Tokeh) Geschlecht...

Gekko gecko (Tokeh) Geschlecht...: Hallo Da ich mir nicht 100% sicher bin was dieses Tier vom geschlecht ist wollte ich einmal Eure Meinung hören. (Denke es ist ein Weibchen...
  • Gekko gecko (Tokeh) Geschlecht... - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Gecko?!?

Was ist das für ein Gecko?!?: Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen und da war dann auf einmal noch ein anderer Gecko drin kann mir jemand...
  • Gekko Gecko azhari

Gekko Gecko azhari: Hi Kann mir jemand von euch den genauen Unterschied zwischen Gekko gecko gecko und Gekko Gecko azhari nennen? Mir ist klar das es sich in erster...
  • Gekko gecko Tokeh- Züchter gesucht

Gekko gecko Tokeh- Züchter gesucht: Hola Señores, Mmh ich hoffe ich erstelle den Beitrag hier an der richtigen Stelle... ansonsten bitte an die passende verschieben. Ich bin auf...
  • schwanzabwurf gecko gecko tokeh

schwanzabwurf gecko gecko tokeh: hallo, ich habe eine dreier gruppe tokehs und mußte heute leider fest stellen das eins der mädels ein teil seines zwanzes fehlt. kann mir...
  • Gekko gecko (Tokeh) Geschlecht...

Gekko gecko (Tokeh) Geschlecht...: Hallo Da ich mir nicht 100% sicher bin was dieses Tier vom geschlecht ist wollte ich einmal Eure Meinung hören. (Denke es ist ein Weibchen...