Tokeh tokeh

Diskutiere Tokeh tokeh im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo Ihr Lieben, einer meiner drei Tokehs hatte Häutungsprobleme. Diese sind aber mittlerweile wieder Okay, sie ist gehäutet und wir waren auch...
D

Dana Scholl

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

einer meiner drei Tokehs hatte Häutungsprobleme. Diese sind aber mittlerweile wieder Okay, sie ist gehäutet und wir waren auch mit ihr beim Tierarzt. Diagnose: kleiner Vitamin A Mangel, aber nichts schlimmes. Ansonsten top fit, wohl genährt, keine Parasiten.

Seitdem verhält sie sich allerdings etwas seltsam.
Sie hängt nicht mehr an der Scheibe, sondern wenn nur an der Korkwand oder an den Rinden/Bambusröhren. Oft aber auch in Bodennähe oder direkt auf dem Boden.
Wisst ihr, ob das normal ist? Oder woran es liegen könnte?

Danke schon mal & noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Dana
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Tokeh tokeh . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tokeh tokeh

Tokeh tokeh - Ähnliche Themen

Gecko Gecko (Tokeh) - komisches Verhalten nach Häutungsproblemen: Hallo Ihr Lieben, einer meiner drei Tokehs hatte Häutungsprobleme. Diese sind aber mittlerweile wieder okay, sie ist gehäutet und wir waren auch...
Panzerhornschicht geht nicht von alleine weg (frühere Häutungsprobleme): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und möchte meinen ersten Beitrag verfassen. Und zwar setze ich mich schon länger mit dem Panzer meiner...
Bin mit meinem Latein am Ende - was hat Morla nur?: Hallo ihr Lieben, erst einmal vielen Lieben Dank für die ganze Hilfe durch ein alleiniges passives Mitlesen von ganz vielen Forenbeiträgen. Das...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Ich bin völlig verzweifelt: 2 Degus auf einmal gestorben: Hallo, vorgestern war ein ganz schrecklicher Tag für mich. Ich gehe nachmittags zu meinen beiden Degus an die Voliere, um sie zu füttern und...
Oben