Suche Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii

Diskutiere Suche Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, wie dem Titel zu entnehmen, suche ich Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii (auch Dünnfinger Wüstengecko...
S

sebbl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie dem Titel zu entnehmen, suche ich Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii (auch Dünnfinger Wüstengecko genannt).
Das ganze am besten noch irgendwo in Sachsen, oder zumindest in der Nähe der Landesgrenze.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand vielleicht eine Seite zeigen kann, auf der ich z.B. eine Züchterliste oder dergleichen finde. Im Netz finde ich nämlich absolut garnichts dazu.

Vielen Dank

Grüße
Seb

Thema:

Suche Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii

Suche Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii - Ähnliche Themen

P. picta Fragen zur Haltung: Hallo ihr Lieben, bin heute mehr oder weniger im Auftrag meiner Freundin unterwegs, da ich neben meinen Feuchtterrarien gerne was Trockenes...
*Aktuell* - 3 Exotic Shorthair suchen: Die Tierrettung Herford bat mich darum, diese wunderschönen Exotic Shorthair einzusetzen. Den genauen Verlauf könnt Ihr diesem eingesetzen Artikel...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben