Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris

Diskutiere Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo, mir ist am Freitag aufgefallen, dass mein Jungferngecko (ca. 3 1/2 Jahre alt) komische weiße Hautflecken ca. (3-4 mm groß) direkt über den...
I

isabells12345

Reaktionen
0
Hallo,

mir ist am Freitag aufgefallen, dass mein Jungferngecko (ca. 3 1/2 Jahre alt) komische weiße Hautflecken ca. (3-4 mm groß) direkt über den Vorderbeinen auf beiden Körperhälften hat. Diese sind bis jetzt noch zu sehen, aber ansonsten ist alles normal.
Sie frisst gut und ist auch sonst so aktiv wie immer.
Nebeninfos: Sie ist trächtig. Ich füttere alle 2 Tage ein Paar Heimchen. Momentan habe ich als Übergangslösung nur eine kleine LED und eine Wärmelampe bei einem 60x60x35, da ich vor Kurzem ein größeres Terrarium angeschafft habe. Liegt das möglicherweise also daran, dass es momentan noch zu kalt ist im Terrarium?

Was könnte das sein?

Danke im Voraus!

08.01.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris

Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris - Ähnliche Themen

• weiße Stelle am Gelenk

weiße Stelle am Gelenk: Hallo zusammen, heute morgen war zufällig auch das Weibchen meiner L. williamsi an der Scheibe und da habe ich sie mir doch gleich mal...
  • Wer weiß Rat

Wer weiß Rat: Als ich gestern abend zur Fütterungszeit eine meiner Gecko-Damen sah bemerkte ich, daß ihre Hinterbeine geschwollen waren (Wasseransammlungen)...
  • weiße stelle am geckokopf. Milben?

weiße stelle am geckokopf. Milben?: hi ich hab vor zwei tagen an dem kopf von meinem gecko eine große weiße stelle entdeckt. sie ist ein bisschen rot und geht über den halben kopf...
  • Weiße Pigmentflecken Geckobock

Weiße Pigmentflecken Geckobock: Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm bzw. bedenklich ist?? Danke im voraus

Weiße Pigmentflecken Geckobock: Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm ist bzw. normal ist?? Danke im voraus
  • Weiße Pigmentflecken Geckobock - Ähnliche Themen

• weiße Stelle am Gelenk

weiße Stelle am Gelenk: Hallo zusammen, heute morgen war zufällig auch das Weibchen meiner L. williamsi an der Scheibe und da habe ich sie mir doch gleich mal...
  • Wer weiß Rat

Wer weiß Rat: Als ich gestern abend zur Fütterungszeit eine meiner Gecko-Damen sah bemerkte ich, daß ihre Hinterbeine geschwollen waren (Wasseransammlungen)...
  • weiße stelle am geckokopf. Milben?

weiße stelle am geckokopf. Milben?: hi ich hab vor zwei tagen an dem kopf von meinem gecko eine große weiße stelle entdeckt. sie ist ein bisschen rot und geht über den halben kopf...

Weiße Pigmentflecken Geckobock: Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm bzw. bedenklich ist?? Danke im voraus

Weiße Pigmentflecken Geckobock: Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm ist bzw. normal ist?? Danke im voraus