Leopardgecko Terrarium

Diskutiere Leopardgecko Terrarium im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo liebe Leopardgecko Liebhaber Ich habe vor mir ein Terrarium zubauen welches in ein Ikea Kalax Regal gebaut werden sollen die Maßen des...
G

GeckoPhilipp

Reaktionen
0
Hallo liebe Leopardgecko Liebhaber

Ich habe vor mir ein Terrarium zubauen welches in ein Ikea Kalax Regal gebaut werden sollen die Maßen des Terras wären dann 140x45x45 (BxHxT).

Darin würde ich dann gerne zwei bis drei leopardgeckos halten.

Haltet ihr das für ausreichend Platz für die geckos?
Erzählt mir eure Meinung.

Liebe Grüße
GeckoPhilipp

Thema:

Leopardgecko Terrarium

Leopardgecko Terrarium - Ähnliche Themen

• 6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran?

6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran?: Hallöchen! Ich habe vor 5 Jahren ein Leopardgeckoweibchen aus nicht so guter Haltung übernommen. Sie ist etwas gehbehindert durch falsche Pflege...
  • Leopardgecko frisst nicht wiegt 27g

Leopardgecko frisst nicht wiegt 27g: Hallo habe zur Zeit ein Problem mit meinen Leopard Gecko bestand. Er besteht zur Zeit aus 2 Damen Ca 35 und 27 g schwer. Bei ihnen wurden...
  • Terrarium für Leopardgecko 150x60x60

Terrarium für Leopardgecko 150x60x60: Hallo, ich habe mir ein neues Terrarium gekauft und würde gerne von eurer Erfahrung profitieren. Daher meine Fragen, was für eine...
  • Terrarium für Leopardgecko

Terrarium für Leopardgecko: Hallo zusammen!! Ich bin am überlegen, ob ich mir 4 Leopardgecko anschaffen soll und hätte da mal eine Frage: Wie groß muss ein Terrarium für 4...
  • Mein Leopardgecko Terrarium

Mein Leopardgecko Terrarium: Hi, soweit net schlecht, allerdings würde ich noch bisschen Abwechslung einbringen. Der Boden sieht doch noch etwas langweilig aus und ist recht...
  • Mein Leopardgecko Terrarium - Ähnliche Themen

• 6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran?

6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran?: Hallöchen! Ich habe vor 5 Jahren ein Leopardgeckoweibchen aus nicht so guter Haltung übernommen. Sie ist etwas gehbehindert durch falsche Pflege...
  • Leopardgecko frisst nicht wiegt 27g

Leopardgecko frisst nicht wiegt 27g: Hallo habe zur Zeit ein Problem mit meinen Leopard Gecko bestand. Er besteht zur Zeit aus 2 Damen Ca 35 und 27 g schwer. Bei ihnen wurden...
  • Terrarium für Leopardgecko 150x60x60

Terrarium für Leopardgecko 150x60x60: Hallo, ich habe mir ein neues Terrarium gekauft und würde gerne von eurer Erfahrung profitieren. Daher meine Fragen, was für eine...
  • Terrarium für Leopardgecko

Terrarium für Leopardgecko: Hallo zusammen!! Ich bin am überlegen, ob ich mir 4 Leopardgecko anschaffen soll und hätte da mal eine Frage: Wie groß muss ein Terrarium für 4...
  • Mein Leopardgecko Terrarium

Mein Leopardgecko Terrarium: Hi, soweit net schlecht, allerdings würde ich noch bisschen Abwechslung einbringen. Der Boden sieht doch noch etwas langweilig aus und ist recht...