Leopardgecko Terrarium

Diskutiere Leopardgecko Terrarium im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo liebe Leopardgecko Liebhaber Ich habe vor mir ein Terrarium zubauen welches in ein Ikea Kalax Regal gebaut werden sollen die Maßen des...
G

GeckoPhilipp

Reaktionen
0
Hallo liebe Leopardgecko Liebhaber

Ich habe vor mir ein Terrarium zubauen welches in ein Ikea Kalax Regal gebaut werden sollen die Maßen des Terras wären dann 140x45x45 (BxHxT).

Darin würde ich dann gerne zwei bis drei leopardgeckos halten.

Haltet ihr das für ausreichend Platz für die geckos?
Erzählt mir eure Meinung

Liebe Grüße
GeckoPhilipp

02.01.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leopardgecko Terrarium . Dort wird jeder fündig!
M

Max_free

Reaktionen
0
Ja -das funktioniert... du darfst nur bei zwei Tieren kein Männchen halten, also nur zwei Weibchen oder zwei Weibchen und ein Männchen geht auch. Für 3 Geckos finde ich allerdings die breite zu wenig- für zwei find ich’s okay aber es verliert nochmals ordentlich Platz Wegen der Rückwand

LG Maximilian

Thema:

Leopardgecko Terrarium

Leopardgecko Terrarium - Ähnliche Themen

• Abgemagerter Leopardgecko

Abgemagerter Leopardgecko: Hallo Ich besitze 3 Leopardgeckos - alles Weibchen 2 geht es prächtig...die andere macht mir Sorgen. Sie ist von klein auf kleiner und...
  • Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!

Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!: Ich weiss das er sie beisst um sich zu paaren aber heute habe ich zwei neue Leo weiber bekommen und mein Männchen beisst eins der beiden immer...
  • Leopardgecko schleift mit dem Bauch.

Leopardgecko schleift mit dem Bauch.: Hallo . Mir ist aufgefallen ein dass seit ein paar Tagen mein Leopard gecko Mädchen Seit Tagen mit dem Bauch auf dem Boden herum kraucht und...
  • zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig

zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig: Hallo erstmal an alle Nutzer hier, Ich habe folgendes Problem: Meine beiden Leopardgecko Weibchen beißen sich seit nun gut einem Monat...
  • Leopardgecko cryptos positiv

Leopardgecko cryptos positiv: Hallo habe 2 leodamen 8-12 Monate alt. Beide sind cryptos positiv und ich kann sie leider nicht halten zum Schutz meiner anderen Tiere. Gibt es...
  • Leopardgecko cryptos positiv - Ähnliche Themen

• Abgemagerter Leopardgecko

Abgemagerter Leopardgecko: Hallo Ich besitze 3 Leopardgeckos - alles Weibchen 2 geht es prächtig...die andere macht mir Sorgen. Sie ist von klein auf kleiner und...
  • Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!

Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!: Ich weiss das er sie beisst um sich zu paaren aber heute habe ich zwei neue Leo weiber bekommen und mein Männchen beisst eins der beiden immer...
  • Leopardgecko schleift mit dem Bauch.

Leopardgecko schleift mit dem Bauch.: Hallo . Mir ist aufgefallen ein dass seit ein paar Tagen mein Leopard gecko Mädchen Seit Tagen mit dem Bauch auf dem Boden herum kraucht und...
  • zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig

zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig: Hallo erstmal an alle Nutzer hier, Ich habe folgendes Problem: Meine beiden Leopardgecko Weibchen beißen sich seit nun gut einem Monat...
  • Leopardgecko cryptos positiv

Leopardgecko cryptos positiv: Hallo habe 2 leodamen 8-12 Monate alt. Beide sind cryptos positiv und ich kann sie leider nicht halten zum Schutz meiner anderen Tiere. Gibt es...