Kennt jemand diese Vogelart ?

Diskutiere Kennt jemand diese Vogelart ? im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo ich habe heute einen Schwarm mir unbekannter Vögel auf meinem Dach beobachtet, sie waren Spatzenähnlich, waren jedoch in verschiedenen...
D

Dan1988

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe heute einen Schwarm mir unbekannter Vögel auf meinem Dach beobachtet, sie waren Spatzenähnlich, waren jedoch in verschiedenen Farben präsent, Braun, grün und orange. Außerdem war die obere Hälfte des schnabel länger und nach unten gebogen, die Größe entspricht der eines Spatz/Haussperrling. Leider kann ich hier kein Bild hochladen, habe ein paar Fotos machen können.
 
D

Dan1988

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand diese Vogelart ?

Habs selbst raus gefunden , Fichtenkreuzschnabel.
 
Thema:

Kennt jemand diese Vogelart ?

Kennt jemand diese Vogelart ? - Ähnliche Themen

Gewächshaus - Beckmann Typ Allgäu Modell A: Beckmann Typ Allgäu Modell A ab 549 € (ohne Glas und ohne Fundament) Wir standen im Herbst 2009 auch vor der Entscheidung, Gewächshaus oder...
Burma-Katze: Die Burma-Katze oder Burmese ist eine kurzhaarige Rasse der Hauskatze. Sie ist eine der am längsten in Europa gehaltenen orientalischen...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Proüpolis-Infos: Propolis - Wächter der Gesundheit Bienen sind nicht nur sprichwörtlich fleißig, sie "verstehen" auch eine ganze Menge von gesunder Ernährung - man...
Oben