Bitte hilfe!

Diskutiere Bitte hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich habe momentan 2/7 Böcke im Haus, da diese gebissen wurden. Meine Mutter will jetzt aber dass ich die beiden wieder raus bringe...
L

luapets

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe momentan 2/7 Böcke im Haus, da diese gebissen wurden.
Meine Mutter will jetzt aber dass ich die beiden wieder raus bringe (morgen), da es aber momentan draußen ziemlich kalt ist würdeich die beiden gerne oben lassen(Ich hätte unter anderem unten keinen stall, also müstte ich den Bockstall abtrennen, was auch doof ist.)
Wie kann ich sie gut überreden dass die beiden oben bleiben dürfen?
(Ich abe schon versucht ihr zu sagen dass es dort zu kalt ist sie kapiert das aber leider nicht ;( )

Thema:

Bitte hilfe!

Bitte hilfe! - Ähnliche Themen

• dringend hilfe

dringend hilfe: ich brauch eine e-mail adresse wo ich jemanden melden kann es geht um eine frau die hält ihre tiere in dreck fast alle sterben mit 1-2jahren ...
  • ***HILFE BITTE UM RAT***

***HILFE BITTE UM RAT***: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab mal ein Frage an die Merchi Experten. Wir haben uns heute mittag eine Pärchen Merchis (2xWeibchen ca 8...
  • Hilfe mein Meeri hat kahle Stellen

Hilfe mein Meeri hat kahle Stellen: Hey Leute ich bitte dringend um eure Hilfe. Ich habe mir gestern zwei Meeris geholt/beide weibl) in zwei verschiedenen Zoofachgeschäften denen...
  • Bitte einschläfern...

Bitte einschläfern...: Leider schon der zweite Fall in diesem Jahr denn wir selbst mitbekommen mussten. Die Tierklinik Finck in Sinsheim sollte ein Meerschweinchen...
  • Bitte helft mir ,habe todesangst um mein Meerlie!!!!!!

Bitte helft mir ,habe todesangst um mein Meerlie!!!!!!: Hallo, mein frisch kastrierter (vor ca.1 Woche) Meerlie-Bub Pepe hat heute ,hinten so etwas komisches, als würde ihm der Darm oder so etwas hinten...
  • Bitte helft mir ,habe todesangst um mein Meerlie!!!!!! - Ähnliche Themen

• dringend hilfe

dringend hilfe: ich brauch eine e-mail adresse wo ich jemanden melden kann es geht um eine frau die hält ihre tiere in dreck fast alle sterben mit 1-2jahren ...
  • ***HILFE BITTE UM RAT***

***HILFE BITTE UM RAT***: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab mal ein Frage an die Merchi Experten. Wir haben uns heute mittag eine Pärchen Merchis (2xWeibchen ca 8...
  • Hilfe mein Meeri hat kahle Stellen

Hilfe mein Meeri hat kahle Stellen: Hey Leute ich bitte dringend um eure Hilfe. Ich habe mir gestern zwei Meeris geholt/beide weibl) in zwei verschiedenen Zoofachgeschäften denen...
  • Bitte einschläfern...

Bitte einschläfern...: Leider schon der zweite Fall in diesem Jahr denn wir selbst mitbekommen mussten. Die Tierklinik Finck in Sinsheim sollte ein Meerschweinchen...
  • Bitte helft mir ,habe todesangst um mein Meerlie!!!!!!

Bitte helft mir ,habe todesangst um mein Meerlie!!!!!!: Hallo, mein frisch kastrierter (vor ca.1 Woche) Meerlie-Bub Pepe hat heute ,hinten so etwas komisches, als würde ihm der Darm oder so etwas hinten...