Gecko ohne schwanz

Diskutiere Gecko ohne schwanz im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo Gemeinde Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie kommt es eigt das man so viele (bei mir im Umkreis 50 km +) geckos (90%) keinen schwanz...
T

Tobiasneu

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

Ich habe mal eine allgemeine Frage.

Wie kommt es eigt das man so viele (bei mir im Umkreis 50 km +) geckos (90%) keinen schwanz mehr haben?

Werfen die ihn so schnell ab?

Lg tobias

29.12.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gecko ohne schwanz . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gecko ohne schwanz

Gecko ohne schwanz - Ähnliche Themen

• Jungferngecko Eier

Jungferngecko Eier: Hey Geckoexperten, Ich lege mir jungferngeckos zu und ich möchte ehrlich gesagt keinen Nachwuchs. Gibt es da irgendwelche Tipps, wie Tiere...
  • Kronengecko Fragen !

Kronengecko Fragen !: Guten Abend die Damen und Herren, hätte da ein zwei Fragen ich schaffe mir Ende des Monats einen Kronengecko an, habe mich eigentlich auch soweit...
  • Hilfe Madagaskar Taggecko hat roten Stuhl!!!

Hilfe Madagaskar Taggecko hat roten Stuhl!!!: Hallo, großes Problem. Ich habe gerade den Kot meines Taggeckos aus dem Terrarium geholt und dabei ist mir aufgefallen, dass zwei Stücke besonders...
  • Wespe gefressen !

Wespe gefressen !: Hallo wichtige Frage mein phelsuma hat gerade eine Wespe gefressen. Ich weiß nicht wie sie in sein Terrarium gekommen ist. Nirgendwo ein Loch in...
  • Hilfe beim Gecko kauf

Hilfe beim Gecko kauf: Hallo, Ich hatte eine Grüne Wasseragame die leider nach 14 Jahren gestorben ist. Seit 2 Jahren steht mein Terrarium schon leer. Da ich vor...
  • Hilfe beim Gecko kauf - Ähnliche Themen

• Jungferngecko Eier

Jungferngecko Eier: Hey Geckoexperten, Ich lege mir jungferngeckos zu und ich möchte ehrlich gesagt keinen Nachwuchs. Gibt es da irgendwelche Tipps, wie Tiere...
  • Kronengecko Fragen !

Kronengecko Fragen !: Guten Abend die Damen und Herren, hätte da ein zwei Fragen ich schaffe mir Ende des Monats einen Kronengecko an, habe mich eigentlich auch soweit...
  • Hilfe Madagaskar Taggecko hat roten Stuhl!!!

Hilfe Madagaskar Taggecko hat roten Stuhl!!!: Hallo, großes Problem. Ich habe gerade den Kot meines Taggeckos aus dem Terrarium geholt und dabei ist mir aufgefallen, dass zwei Stücke besonders...
  • Wespe gefressen !

Wespe gefressen !: Hallo wichtige Frage mein phelsuma hat gerade eine Wespe gefressen. Ich weiß nicht wie sie in sein Terrarium gekommen ist. Nirgendwo ein Loch in...
  • Hilfe beim Gecko kauf

Hilfe beim Gecko kauf: Hallo, Ich hatte eine Grüne Wasseragame die leider nach 14 Jahren gestorben ist. Seit 2 Jahren steht mein Terrarium schon leer. Da ich vor...