Kronengecko anzahl

Diskutiere Kronengecko anzahl im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier, heiße Tobias bin 27 und komme aus dem schönen sauerland. Und zwar geht's darum ich habe hier ein...
T

Tobiasneu

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde

Ich bin neu hier, heiße Tobias bin 27 und komme aus dem schönen sauerland.

Und zwar geht's darum ich habe hier ein 90x60x50 hxbxt stehen in das kronengeckos einziehen sollen.
Man findet im netz überall tausend verschiedene Angaben was die Anzahl der Tiere angeht deswegen frage ich direkt bei den Profis nach.

Becken ist noch nicht 100% fertig es fehlen noch Beleuchtung und 1-2 höhlen.

20171228_204345.jpg
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
T

Tobiasneu

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko anzahl

Keiner hier der seine Erfahrungen teilen will?
 
M

Max_free

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko anzahl

Tut mir leid...ich kenne mich nur mit Leopardgeckos aus. Ich halte 3 Geckos in einem 130x60x60 Terrarium
 
T

Tobiasneu

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko anzahl

Hallo

Erstmal danke fürs antworten.
Ich bin froh das überhaupt jemand antwortet :)

Wäre froh wenn noch jemand antwortet.

Weiß nicht ob man leopardgeckos und kronengecko so vergleichen kann aber ich sag mal so.
Je größer und höher umso besser.

Lg
 
M

Max_free

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko anzahl

Ja nur wenn das Terra zu groß ist, fühlen sich die Tiere verloren-das kann dazu führen das sie nicht mehr fressen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob man sie in einer Gruppe halten muss
 
T

Tobiasneu

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko anzahl

Halten muss man sie nicht in einer Gruppe vorläufig habe ich mich dazu entschieden erst mal ein 1 Jahr altes Männchen ins terrarium einziehen lassen.

Wie gesagt für mich wäre nur wichtig zu wissen was ich da halten kann 1.2 wäre optimal nur ich weiß nicht ob ich mir ein neues bauen muss für de Konstellation oder ob es so geht bzw man sie so halten kann.
 
M

Max_free

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko anzahl

Tut mir leid-da kann ich dir nicht helfen 😔
 
T

Tobiasneu

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko anzahl

Ist ja kein Problem.

Irgendwer wird sich schon noch melde zieht ja eh erstmal nur das Männchen ein.
 
Thema:

Kronengecko anzahl

Kronengecko anzahl - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Planung eines Zimmerterrariums für adulte Sulcatas: Ein paar Fragen...: Hallo! :winken: Ich bin neu hier & möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen: Ich bin von Beruf Tierpflegerin im Klinik-Bereich & wohne in der...
emys Experten sind gefragt !: Hallo liebe schildi Mamas und Papas; ) Wie schon in der Überschrift erwähnt, ich brauche Rat für meine kleine emys, ich wollte eine...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Katzen kaufen und jede Menge Fragen: Hallo alle zusammen :) Mein Freund und ich möchten uns eventuell im Laufe des nächsten Jahres Stubentiger ins Haus holen. Ich lese zur Zeit...
Oben