Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt

Diskutiere Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo...ich schreibe dies in der Hoffnung das ich ein paar gute Ratschläge zu meinem Problem bekomme...ich versuche es kurz zu fassen...Nun...
S

StrangerThings

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo...ich schreibe dies in der Hoffnung das ich ein paar gute Ratschläge zu meinem Problem bekomme...ich versuche es kurz zu fassen...Nun, Anfang dieses Jahres waren meine mutter, mein stiefvater und ich für 1 woche verreist. In der Zeit habe ich den Obhut meiner kleinen Hündin, die ich schon 5 Jahre bei mir habe, der Mutter meines Stiefvaters überlassen, da er komischerweise sehr darauf bestanden hat (jetzt weiß ich auch den grund) . Nun, da es nicht das erstemal mal wäre das sie auf meinen Hund aufpasst, willigte ich ein. Als wir zurück waren, bestand mein Stiefvater sie noch eine Woche dort zu lassen. Nach der Woche holte er sie nicht ab und ich stellte fragen. Er sagte mir in der nächsten Woche...und das ging dann so weiter bis ich merkte das ihr Futternapf,ihr bett und Spielsachen eines Tages weg waren...ich wusste sofort was los war und wollte sofort meinen Hund zurück und stellte ihn zur Rede. Er meinte zu mir das mein Hund jetzt bei seiner Mutter bleiben wird...er hatte das schon alles geplant...auf die Frage wieso gibt es keine Antwort. Er und meine Mutter gehen mir bei diesen Fragen aus dem Weg oder werden wütend...es gibt keinen Tag wo ich sie nicht anflehe meine Hund zu holen...auf die Frage wann ich sie denn wieder haben kann sagen Sie mir, wenn die Mutter meines Stiefvater erkrankt oder stirbt...??? Ich weiß nicht wie ich darauf antworten soll... Ich darf meinen Hund erst wiederhaben, wenn die Frau die sie hat erst an altersschwäche stirbt??! 6 Monate schon ist mein Hund verschenkt worden und ich habe alles versucht...ich verstehe nicht warum...mein Stiefvater hat den Hund nie zu Gesicht bekommen da er den ganzen Tag arbeitet, ich habe mich all die Jahre um sie gekümmert und dann gibt er sie einfach so weg!! Was soll ich tun??
 
Thema:

Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt

Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt - Ähnliche Themen

  • Kranker Hund des Nachbarn

    Kranker Hund des Nachbarn: Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich aktuell nicht weiß, was ich noch machen soll. Der Hund eines Nachbarn, ein Labrador, ist...
  • Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?

    Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?: Hallihallo, Wie der Titel schon besagt, bin ich zur Zeit auf der Suche nach Rassen die dem Berner Sennenhund ähnlich sind. Allerdings geht es...
  • Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?

    Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?: Hi Leute, unser Hund ist relativ klein. Wir machen uns etwas Sorgen, ihn alleine in den Garten zu lassen, weil wir befürchten, dass er von einem...
  • Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt

    Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt: Hallo, ich habe zu Weihnachten endlich meinen größten Wunsch erfüllt bekommen: ein Kater. Es ist ein getigerter Hauskater, 12 Wochen alt. In...
  • ungiftige Zimmerpflanze für Hunde

    ungiftige Zimmerpflanze für Hunde: Hallo meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ihr Geschenk soll auch eine Pflanze beeinhalten. Da sie eine Hündin hat, die zwar nicht zu der...
  • ungiftige Zimmerpflanze für Hunde - Ähnliche Themen

  • Kranker Hund des Nachbarn

    Kranker Hund des Nachbarn: Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich aktuell nicht weiß, was ich noch machen soll. Der Hund eines Nachbarn, ein Labrador, ist...
  • Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?

    Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?: Hallihallo, Wie der Titel schon besagt, bin ich zur Zeit auf der Suche nach Rassen die dem Berner Sennenhund ähnlich sind. Allerdings geht es...
  • Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?

    Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?: Hi Leute, unser Hund ist relativ klein. Wir machen uns etwas Sorgen, ihn alleine in den Garten zu lassen, weil wir befürchten, dass er von einem...
  • Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt

    Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt: Hallo, ich habe zu Weihnachten endlich meinen größten Wunsch erfüllt bekommen: ein Kater. Es ist ein getigerter Hauskater, 12 Wochen alt. In...
  • ungiftige Zimmerpflanze für Hunde

    ungiftige Zimmerpflanze für Hunde: Hallo meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ihr Geschenk soll auch eine Pflanze beeinhalten. Da sie eine Hündin hat, die zwar nicht zu der...