Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?

Diskutiere Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich halte seit etwa einem Jahr ein Pärchen Hemidactylus imbricatus in einem 80x40x50 Terrarium. Ich interessiere mich jetzt auch für...
V

Vilya

Reaktionen
0
Hallo,
ich halte seit etwa einem Jahr ein Pärchen Hemidactylus imbricatus in einem 80x40x50 Terrarium. Ich interessiere mich jetzt auch für Tropiocolotes steudneri und habe für sie auch ein Terrarium (45er-Würfel) gefunden. Auf mehreren Internetseiten habe ich gelesen, dass diese Masse langen, allerdings bin ich mit der Grösse nicht so ganz zufrieden. Nun habe ich seit ein paar Tagen noch ein freies 120x50x50 Terrarium und habe mich gefragt, ob sich diese beiden Arten darin wohl vergesellschaften liessen? Was mein ihr dazu?

26.10.2017
A

Anzeige

Gast

Thema:

Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?

Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri? - Ähnliche Themen

• Fragen zu Hemidactylus frenatus

Fragen zu Hemidactylus frenatus: Habe mir vorkurzem 2 Asiatische Hausgecko´s (Hemidactylus frenatus) zugelegt. Momentan sind sie noch im Quarantäne Terrarium zur beobachtung. Ihr...
  • vergesellschaftung

vergesellschaftung: wäre es generell möglich zwerggeckos der gattung lygoadactylus mit Langschwanzeidechsen zu vergesellschaften:confused:
  • Vergesellschaftung?

Vergesellschaftung?: Kann man in einem Becken. 70x30x30 1,1 Stenodactylus Stenodactylus und 3,4 Tropiocolotes steudneri vergesellschaften?