Will hund vom tierschutz abgeben!!

Diskutiere Will hund vom tierschutz abgeben!! im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin vollkommen mit den nerven unten. Ich bin eine mama von einem körperlich behinderten Kind, wir wollten einen zweit hund. Wir wollten...
E

Evilsadness1989

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin vollkommen mit den nerven unten.
Ich bin eine mama von einem körperlich behinderten Kind, wir wollten einen zweit hund.
Wir wollten erst was junges, aber entschieden uns für eine ältere Dame!!
Die vorkrontrolle wurde gemacht und sie wusste auch von meiner hündin und meinem kater und einschließlich kind, wäre alles kein Problem, der hund wäre 50 cm hoch, würde super an der leine gehen und ist gesund.
Sie würde mir den schutzbetrag erlassen.
Wir holten den hund ab und mussten schnell fest stellen, dass sie schon viele Medikamente bekommt und mal eben 66 cm hoch ist!!
Hatten immer noch keinen schutzvertrag, bzw bis jetzt nicht!!
Sie hat ganz extremen futterneid und mich fast gebissen....mein gedanke, dass kind.
Wollte sie wieder zurück geben, aber statt dessen hört man sich an, dass kind ist ja noch nicht gebissen worden!!
Sie würde so schnell keine pflegestelle finden.
Mein kater dreht langsam durch und meine kleine hat angst!!
Da ich keinen schutzvertrag oder irgendwas habe, kann ich den hund ins tierheim bringen?!
Ich bin echt verzweifelt!!
Habe nie was unterschrieben oder der gleichen!!
Aber ich finde es momentan nicht unproblematisch!!
Sie ist nun im urlaub und wenn ich es recht verstanden habe, wollte sie den hund nicht zurück!!
Möchte endlich wieder Ruhe zuhause haben.
 
22.10.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Will hund vom tierschutz abgeben!! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Will hund vom tierschutz abgeben!!

Will hund vom tierschutz abgeben!! - Ähnliche Themen

  • Hund als Stofftier

    Hund als Stofftier: tHallo liebe Leute. Hab mal ne Frage. Bei dieser Frage gehen bestimmt die Emotionen hoch, bei mir auch. Wäre aber trotzdem dankbar, wenn ihr...
  • Jeder Hund ist einzigartig/ Costa Rica Tierschutzprojekt

    Jeder Hund ist einzigartig/ Costa Rica Tierschutzprojekt: ;IU https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t1eUHQKg2eQ#t=40
  • Jagd auf Rumäniens Hunde

    Jagd auf Rumäniens Hunde: „Das ist nicht mehr mein Volk“ In Bukarest werden Hunde lebendig ins Feuer geworfen – ein Land versinkt im Chaos Weiter...
  • Hunde und Katzen sind jetzt "Haiköder..."

    Hunde und Katzen sind jetzt "Haiköder...": Hallo, also dazu sage ich mal lieber nicht´s, ich denke Kraftausdrücke sind im Forum verboten... *zusammenreis zusammenreis* :s712...
  • Tierschutz kauft Hunde?

    Tierschutz kauft Hunde?: Machtlos: Hunde-Transporter durfte weiterfahren | Tierschutznews - einfach gut informiert!
  • Tierschutz kauft Hunde? - Ähnliche Themen

  • Hund als Stofftier

    Hund als Stofftier: tHallo liebe Leute. Hab mal ne Frage. Bei dieser Frage gehen bestimmt die Emotionen hoch, bei mir auch. Wäre aber trotzdem dankbar, wenn ihr...
  • Jeder Hund ist einzigartig/ Costa Rica Tierschutzprojekt

    Jeder Hund ist einzigartig/ Costa Rica Tierschutzprojekt: ;IU https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t1eUHQKg2eQ#t=40
  • Jagd auf Rumäniens Hunde

    Jagd auf Rumäniens Hunde: „Das ist nicht mehr mein Volk“ In Bukarest werden Hunde lebendig ins Feuer geworfen – ein Land versinkt im Chaos Weiter...
  • Hunde und Katzen sind jetzt "Haiköder..."

    Hunde und Katzen sind jetzt "Haiköder...": Hallo, also dazu sage ich mal lieber nicht´s, ich denke Kraftausdrücke sind im Forum verboten... *zusammenreis zusammenreis* :s712...
  • Tierschutz kauft Hunde?

    Tierschutz kauft Hunde?: Machtlos: Hunde-Transporter durfte weiterfahren | Tierschutznews - einfach gut informiert!