Will hund vom tierschutz abgeben!!

Diskutiere Will hund vom tierschutz abgeben!! im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin vollkommen mit den nerven unten. Ich bin eine mama von einem körperlich behinderten Kind, wir wollten einen zweit hund. Wir wollten...
E

Evilsadness1989

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin vollkommen mit den nerven unten.
Ich bin eine mama von einem körperlich behinderten Kind, wir wollten einen zweit hund.
Wir wollten erst was junges, aber entschieden uns für eine ältere Dame!!
Die vorkrontrolle wurde gemacht und sie wusste auch von meiner hündin und meinem kater und einschließlich kind, wäre alles kein Problem, der hund wäre 50 cm hoch, würde super an der leine gehen und ist gesund.
Sie würde mir den schutzbetrag erlassen.
Wir holten den hund ab und mussten schnell fest stellen, dass sie schon viele Medikamente bekommt und mal eben 66 cm hoch ist!!
Hatten immer noch keinen schutzvertrag, bzw bis jetzt nicht!!
Sie hat ganz extremen futterneid und mich fast gebissen....mein gedanke, dass kind.
Wollte sie wieder zurück geben, aber statt dessen hört man sich an, dass kind ist ja noch nicht gebissen worden!!
Sie würde so schnell keine pflegestelle finden.
Mein kater dreht langsam durch und meine kleine hat angst!!
Da ich keinen schutzvertrag oder irgendwas habe, kann ich den hund ins tierheim bringen?!
Ich bin echt verzweifelt!!
Habe nie was unterschrieben oder der gleichen!!
Aber ich finde es momentan nicht unproblematisch!!
Sie ist nun im urlaub und wenn ich es recht verstanden habe, wollte sie den hund nicht zurück!!
Möchte endlich wieder Ruhe zuhause haben.
 
Thema:

Will hund vom tierschutz abgeben!!

Will hund vom tierschutz abgeben!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe und Unterstützung

    Hilfe und Unterstützung: Ich suche noch Menschen die Lust und Zeit haben um mich bei meinem* privaten Natur, Garten und Tierschutz Projekt mit zu helfen, zu unterstützen...
  • Braucht Deutschland ein anderes Tierschutzgesetz?

    Braucht Deutschland ein anderes Tierschutzgesetz?: Brauchen wir in Deutschland ein anderes Tierschutzgesetz oder müssen dessen Bestimmungen nur endlich eingehalten und strenger überwacht werden...
  • Macht ihr etwas im Bereich des Tierschutzes?

    Macht ihr etwas im Bereich des Tierschutzes?: Es gibt ja viele Bereiche im Tierschutz, wo man selbst etwas machen kann. Vom Gassigehen in einem TH, bis über Tierarztfahrten bei der Katzenhilfe...
  • Tierethik im Tierschutz

    Tierethik im Tierschutz: Liebe Alle, gestern bin ich auf diesen Artikel gestoßen: http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 21804.html Ich habe mich sehr darüber...
  • Endlich! Hunde- und Katzenfellverbot!

    Endlich! Hunde- und Katzenfellverbot!: Hallo liebe Foris, Die erste Meldung sollte doch positiv sein. :wink: Es dürften auch schon einige User wissen. Es lief ja in den Nachrichten...
  • Endlich! Hunde- und Katzenfellverbot! - Ähnliche Themen

  • Hilfe und Unterstützung

    Hilfe und Unterstützung: Ich suche noch Menschen die Lust und Zeit haben um mich bei meinem* privaten Natur, Garten und Tierschutz Projekt mit zu helfen, zu unterstützen...
  • Braucht Deutschland ein anderes Tierschutzgesetz?

    Braucht Deutschland ein anderes Tierschutzgesetz?: Brauchen wir in Deutschland ein anderes Tierschutzgesetz oder müssen dessen Bestimmungen nur endlich eingehalten und strenger überwacht werden...
  • Macht ihr etwas im Bereich des Tierschutzes?

    Macht ihr etwas im Bereich des Tierschutzes?: Es gibt ja viele Bereiche im Tierschutz, wo man selbst etwas machen kann. Vom Gassigehen in einem TH, bis über Tierarztfahrten bei der Katzenhilfe...
  • Tierethik im Tierschutz

    Tierethik im Tierschutz: Liebe Alle, gestern bin ich auf diesen Artikel gestoßen: http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 21804.html Ich habe mich sehr darüber...
  • Endlich! Hunde- und Katzenfellverbot!

    Endlich! Hunde- und Katzenfellverbot!: Hallo liebe Foris, Die erste Meldung sollte doch positiv sein. :wink: Es dürften auch schon einige User wissen. Es lief ja in den Nachrichten...