Kronengecko Fragen !

Diskutiere Kronengecko Fragen ! im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Guten Abend die Damen und Herren, hätte da ein zwei Fragen ich schaffe mir Ende des Monats einen Kronengecko an, habe mich eigentlich auch soweit...

Welches Zimmer soll der Kroni eurer Meinung nach bitte begründet es .

• Wohnzimmer

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlafzimmer

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
  • Kronengecko Fragen ! Beitrag #1
E

Ekko der Gecko

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend die Damen und Herren, hätte da ein zwei Fragen ich schaffe mir Ende des Monats einen Kronengecko an, habe mich eigentlich auch soweit sehr sehr gut informiert, nur ein Thema würde ich gerne besprechen bzw. die Meinung anderer hören.
Also es geht um den Stellplatz wo er am besten hinkommt bzw. das Terrarium hinstelle, ihr müsst wissen ich bin Nachtschichtlerin und ich bin quasi bis 1-2 Uhr nachts in der Arbeit danach komme ich heim und bin dann im Wohnzimmer, ich hab schon rumgeschoben und probiert wo es sich am besten anbietet, mein erster Gedanke war Schlafzimmer, weil es da ruhig ist und ich in der Nacht mich dort nicht befinde und am Tag quasi mit ihm gemeinsam einschlafe. Soweit so gut, aber ich bin noch am überlegen weil mein Zimmer beheizen kommt für mich eigentlich nicht in frage da ich da nicht wirklich gut schlafen kann. (Und das Zimmer ist nicht riesig und wenn ich dann am Tag noch ne Spotlight reinhau und zusätzlich noch heize ist das einfach unfassbar warm dadrinnen.)

Dann war meine Überlegung Wohnzimmer und hier (um endlich auf den Punkt zu kommen :D ) wenn ich nach der Arbeit heimkomme und dann den Tv laufen habe und den Computer stört es sie sehr ? Also der Tv wäre ja nicht bis auf Anschlag aufgedreht (würde sowieso nicht gehen wegen den Nachbarn) er würde halt so leise dahindudeln, was meint ihr ist das in Ordnung oder zu viel Lärm in der zeit wo er aktiv in der Nacht gespenstert? ( Mir wäre Wohnzimmer lieber)

Eine Idee kam mir vorhin noch und zwar wie sieht es mit dem Flur aus ? Ich müsste halt mehr beheizen bzw nen besseren spotlight kaufen, aber da hätte er seine ruhe.8|

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kronengecko Fragen !

Kronengecko Fragen ! - Ähnliche Themen

Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben