Kronengecko Fragen !

Diskutiere Kronengecko Fragen ! im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Guten Abend die Damen und Herren, hätte da ein zwei Fragen ich schaffe mir Ende des Monats einen Kronengecko an, habe mich eigentlich auch soweit...

Welches Zimmer soll der Kroni eurer Meinung nach bitte begründet es .

  • Wohnzimmer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlafzimmer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
E

Ekko der Gecko

Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Abend die Damen und Herren, hätte da ein zwei Fragen ich schaffe mir Ende des Monats einen Kronengecko an, habe mich eigentlich auch soweit sehr sehr gut informiert, nur ein Thema würde ich gerne besprechen bzw. die Meinung anderer hören.
Also es geht um den Stellplatz wo er am besten hinkommt bzw. das Terrarium hinstelle, ihr müsst wissen ich bin Nachtschichtlerin und ich bin quasi bis 1-2 Uhr nachts in der Arbeit danach komme ich heim und bin dann im Wohnzimmer, ich hab schon rumgeschoben und probiert wo es sich am besten anbietet, mein erster Gedanke war Schlafzimmer, weil es da ruhig ist und ich in der Nacht mich dort nicht befinde und am Tag quasi mit ihm gemeinsam einschlafe. Soweit so gut, aber ich bin noch am überlegen weil mein Zimmer beheizen kommt für mich eigentlich nicht in frage da ich da nicht wirklich gut schlafen kann. (Und das Zimmer ist nicht riesig und wenn ich dann am Tag noch ne Spotlight reinhau und zusätzlich noch heize ist das einfach unfassbar warm dadrinnen.)

Dann war meine Überlegung Wohnzimmer und hier (um endlich auf den Punkt zu kommen :D ) wenn ich nach der Arbeit heimkomme und dann den Tv laufen habe und den Computer stört es sie sehr ? Also der Tv wäre ja nicht bis auf Anschlag aufgedreht (würde sowieso nicht gehen wegen den Nachbarn) er würde halt so leise dahindudeln, was meint ihr ist das in Ordnung oder zu viel Lärm in der zeit wo er aktiv in der Nacht gespenstert? ( Mir wäre Wohnzimmer lieber)

Eine Idee kam mir vorhin noch und zwar wie sieht es mit dem Flur aus ? Ich müsste halt mehr beheizen bzw nen besseren spotlight kaufen, aber da hätte er seine ruhe.8|
 
Zuletzt bearbeitet:
17.10.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kronengecko Fragen ! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kronengecko Fragen !

Kronengecko Fragen ! - Ähnliche Themen

  • Suche Correlophus ciliatus (kronengecko)

    Suche Correlophus ciliatus (kronengecko): Hallo Suche auf diesen Wege 1.0, 1.1 oder 1.2 der oben genannten Art. Am liebsten im raum brilon und Umgebung also nicht all zu weit weg. Bitte...
  • Kronengecko anzahl

    Kronengecko anzahl: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier, heiße Tobias bin 27 und komme aus dem schönen sauerland. Und zwar geht's darum ich habe hier ein...
  • Phelsuma laticauda Frage(n)

    Phelsuma laticauda Frage(n): Hallo erstmal, Da ich seit längerem an der Terraristik interessiert bin Und Jetzt auf Die Taggeckos Phelsuma laticauda gestoßen bin, Habe ich...
  • L. kimhowelli Vergesellschaften und Gestaltungsideen

    L. kimhowelli Vergesellschaften und Gestaltungsideen: Hallo da draußen :), ich bin 15 und ich halte nun schon seit ca. einem Jahr ein Pärchen(1:1) lygodactylus kimhowelli in einem 45x45x60 großem...
  • Fragen zu Tropiocolotes steudneri

    Fragen zu Tropiocolotes steudneri: Hallo, Nachdem ich nun lange nach einer passenden Geckoart gesucht habe, habe ich mich für zwei Tropiocolotes steudneri Weibchen entschieden und...
  • Fragen zu Tropiocolotes steudneri - Ähnliche Themen

  • Suche Correlophus ciliatus (kronengecko)

    Suche Correlophus ciliatus (kronengecko): Hallo Suche auf diesen Wege 1.0, 1.1 oder 1.2 der oben genannten Art. Am liebsten im raum brilon und Umgebung also nicht all zu weit weg. Bitte...
  • Kronengecko anzahl

    Kronengecko anzahl: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier, heiße Tobias bin 27 und komme aus dem schönen sauerland. Und zwar geht's darum ich habe hier ein...
  • Phelsuma laticauda Frage(n)

    Phelsuma laticauda Frage(n): Hallo erstmal, Da ich seit längerem an der Terraristik interessiert bin Und Jetzt auf Die Taggeckos Phelsuma laticauda gestoßen bin, Habe ich...
  • L. kimhowelli Vergesellschaften und Gestaltungsideen

    L. kimhowelli Vergesellschaften und Gestaltungsideen: Hallo da draußen :), ich bin 15 und ich halte nun schon seit ca. einem Jahr ein Pärchen(1:1) lygodactylus kimhowelli in einem 45x45x60 großem...
  • Fragen zu Tropiocolotes steudneri

    Fragen zu Tropiocolotes steudneri: Hallo, Nachdem ich nun lange nach einer passenden Geckoart gesucht habe, habe ich mich für zwei Tropiocolotes steudneri Weibchen entschieden und...