Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, heute ist mir auf der Arbeit diese kleine Echse aus den spanischen Paprika entgegen gesprungen. Ohne Schwanz ist sie ca. 4cm groß. Da ich...
S

Saya6000

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute ist mir auf der Arbeit diese kleine Echse aus den spanischen Paprika entgegen gesprungen. Ohne Schwanz ist sie ca. 4cm groß. Da ich auch einen Goldstaub Taggekko habe, hatte ich noch ein altes Terrarium übrig und habe ihn mitgenommen. Bei Mega Zoo wurde mir gesagt das es eine Spanische Mauerechse sein könnte aber bei Google sehen die alle anders aus als meine. Hab ihr auf jeden Fall mal Kurzflügelgrillen Micro geholt und hoffe das sie dran gehen wird. Korvimin hab ich wegen meiner Sittiche auch da.
IMG_0199.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Gast
Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Katzenkind gefunden, brauchen etwas Hilfe: Hallöchen Wir waren gestern gegen Mittag mit dem Auto unterwegs, als wir ein kleines, schwarzes Etwas, mitten auf der Straße sitzend sahen. Und...
Unbelehrbar? Und Tierschutzgesetz Österreich: Ich weiß nicht ob ich es hier rein packen soll oder zum Schweinchenschutz. Ist auch ne längere Geschichte. Wir waren Anfang des Jahres in...
Hund stupst Katzenbabies und knabbert im Genick: Hallo zusammen. Ich habe dieses Forum gefunden, und mich gleich angemeldet. Die Frage sortiere ich mal bei "Hunde" ein, da ich eine Frage zum...
Rübe runter - oder zu gefährlich???: Hallo liebe aufTrabler, hab mich jetzt mal durch die Westernthreads durch gelesen und keine Antworten auf meine Fragen gefunden :D Die...
Onlineshop- was sollte man da beachten? - doch noch Antwort ;): So, der vorherige Beitrag wurde geschlossen, da sich scheinbar niemand zum Thema äußern wollte. Ich wollte allerdings etwas schreiben und habe...
Oben