Hat jemand derzeit auch Probs mit Hills digestive?

Diskutiere Hat jemand derzeit auch Probs mit Hills digestive? im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Es ist mehr als eigenartig: Ich mache die Dose auf und sie riecht wie immer leicht nach Leberwurst. Nach dem Öffnen stelle ich sie - ich füttere...
X

Xantos

Beiträge
13
Reaktionen
0
Es ist mehr als eigenartig: Ich mache die Dose auf und sie riecht wie immer leicht nach Leberwurst. Nach dem Öffnen stelle ich sie - ich füttere das Zeugs schon lang - wie immer in den Kühlschrank bei ca. 6-7 Grad.

Wenn ich die Dose am nächsten Tag dann raushole, riecht sie merkwürdig säuerlich und ich merke auch am Hund, dass er wesentlich zögerlicher ans Futter geht.

Was bitte ist da los??? Mach ich was falsch oder hat Vetena Probleme mit dem Futter?

Wer füttert das auch und hat im Moment (denn das war bis vor kurzem absolut nicht so) diegleichen Probs damit? ?(
 
Thema:

Hat jemand derzeit auch Probs mit Hills digestive?