Hilfe Madagaskar Taggecko hat roten Stuhl!!!

Diskutiere Hilfe Madagaskar Taggecko hat roten Stuhl!!! im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo, großes Problem. Ich habe gerade den Kot meines Taggeckos aus dem Terrarium geholt und dabei ist mir aufgefallen, dass zwei Stücke besonders...
P

Prof. Sinistra

Reaktionen
0
Hallo, großes Problem. Ich habe gerade den Kot meines Taggeckos aus dem Terrarium geholt und dabei ist mir aufgefallen, dass zwei Stücke besonders groß sind. Als ich dann durch Zufall eines davon zerdrückte war es so als ob ich eine Beere zerdrückt hätte. Das Papier war Rot!
Auch beim zweiten Kotstück war es zuerst schwarz und dann nach zerdrücken auch wieder rot! Ist das Blut oder liegt das an den Futterinsekten (ich habe gestern Baby-Wanderheuschrecken gefüttert da er kaum andere Tiere aufgrund von Größe fressen kann)?
Bitte um eine schnelle Antwort, und danke im Voraus schon einmal für alle Antworten.

Gruß Prof.Sinistra

21.08.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe Madagaskar Taggecko hat roten Stuhl!!! . Dort wird jeder fündig!
T

Tim Stillkerich

Reaktionen
0
Ich würde schleunigst einen Tierarzt aufsuchen den so wie sie das Beschreiben hört sich das nach Verstopfung an und das kann Lebensbedrohlich sein!!!
Wenn sich das Bestätigen sollte ist das Rote im Kot wahrscheinlich Blut.

Thema:

Hilfe Madagaskar Taggecko hat roten Stuhl!!!

Hilfe Madagaskar Taggecko hat roten Stuhl!!! - Ähnliche Themen

• Madagaskar taggecko - brauch Hilfe!!!

Madagaskar taggecko - brauch Hilfe!!!: Hey. hab bei mir im Terra so ein kleines Sorgenkind... Der kleene ist zu früh geboren (Ei leider runtergefallen :-(, er hat´s aber überlebt...)...
  • Gekko frisst nie mehr!!

Gekko frisst nie mehr!!: Ich habe auch ein problem. Ich habe seit letztes jahr september 2 gekkos, ein Männchen und ein Weibchen. In den ersten woche war alles in...
  • Hilfe!!!

Hilfe!!!: Ich brauch ganz schnell eure Hilfe. Unser Taggecko weibchen hatte ein wenig Probleme beim Häuten. Haben sie gestern in eine extra Box mit höherer...
  • hilfe!!

hilfe!!: hallo zusammen! ich bin neu und brauche dringend eure hilfe! ich habe ein pärchen l. wiliams, sie waren immer friedlich miteinander (seit ca 6 mt...
  • Mein Leo Ist Krank Bitte Um Hilfe

Mein Leo Ist Krank Bitte Um Hilfe: Hallo Ihr Lieben ich habe ein großes problem, mein kleiner leo ist krank weil er aus schlechter haltung kommt, er bekommt von mir püree aus...