Leopardgecko schleift mit dem Bauch.

Diskutiere Leopardgecko schleift mit dem Bauch. im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo . Mir ist aufgefallen ein dass seit ein paar Tagen mein Leopard gecko Mädchen Seit Tagen mit dem Bauch auf dem Boden herum kraucht und...
L

Leogecko92

Reaktionen
0
Hallo .

Mir ist aufgefallen ein dass seit ein paar Tagen mein Leopard gecko Mädchen Seit Tagen mit dem Bauch auf dem Boden herum kraucht und nicht wirklich läuft dabei macht sie wenn sie in die Luft guckt immer ruckartigen Bewegungen mit dem Kopf nach oben der Bauch ist wenn man von oben kuckt auf den Körper relativ breit und dick sie zieht sich den ganzen Tag Mit den Fothen hinterher und kann auch nicht wirklich Hindernisse überwinden sie wollte auch nicht fressen und verweigert es auch momentan dazu kommt auch noch das sie einen sehr dünnen Schwanz hat was mir sehr viel Sorgen bereitet könnt ihr mir helfen

Zuletzt bearbeitet:
16.07.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leopardgecko schleift mit dem Bauch. . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Leopardgecko schleift mit dem Bauch.

Leopardgecko schleift mit dem Bauch. - Ähnliche Themen

• Abgemagerter Leopardgecko

Abgemagerter Leopardgecko: Hallo Ich besitze 3 Leopardgeckos - alles Weibchen 2 geht es prächtig...die andere macht mir Sorgen. Sie ist von klein auf kleiner und...
  • Leopardgecko Terrarium

Leopardgecko Terrarium: Hallo liebe Leopardgecko Liebhaber Ich habe vor mir ein Terrarium zubauen welches in ein Ikea Kalax Regal gebaut werden sollen die Maßen des...
  • Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!

Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!: Ich weiss das er sie beisst um sich zu paaren aber heute habe ich zwei neue Leo weiber bekommen und mein Männchen beisst eins der beiden immer...
  • zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig

zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig: Hallo erstmal an alle Nutzer hier, Ich habe folgendes Problem: Meine beiden Leopardgecko Weibchen beißen sich seit nun gut einem Monat...
  • Leopardgecko cryptos positiv

Leopardgecko cryptos positiv: Hallo habe 2 leodamen 8-12 Monate alt. Beide sind cryptos positiv und ich kann sie leider nicht halten zum Schutz meiner anderen Tiere. Gibt es...
  • Leopardgecko cryptos positiv - Ähnliche Themen

• Abgemagerter Leopardgecko

Abgemagerter Leopardgecko: Hallo Ich besitze 3 Leopardgeckos - alles Weibchen 2 geht es prächtig...die andere macht mir Sorgen. Sie ist von klein auf kleiner und...
  • Leopardgecko Terrarium

Leopardgecko Terrarium: Hallo liebe Leopardgecko Liebhaber Ich habe vor mir ein Terrarium zubauen welches in ein Ikea Kalax Regal gebaut werden sollen die Maßen des...
  • Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!

Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!: Ich weiss das er sie beisst um sich zu paaren aber heute habe ich zwei neue Leo weiber bekommen und mein Männchen beisst eins der beiden immer...
  • zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig

zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig: Hallo erstmal an alle Nutzer hier, Ich habe folgendes Problem: Meine beiden Leopardgecko Weibchen beißen sich seit nun gut einem Monat...
  • Leopardgecko cryptos positiv

Leopardgecko cryptos positiv: Hallo habe 2 leodamen 8-12 Monate alt. Beide sind cryptos positiv und ich kann sie leider nicht halten zum Schutz meiner anderen Tiere. Gibt es...