Ziegen suchen liebevolles Zuhause!

Diskutiere Ziegen suchen liebevolles Zuhause! im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Hallo ihr Lieben, aufgrund von Platzmangel muss ich leider zwei meiner Ziegen abgeben. Die beiden sind 6 und 1 Jahr alt und Mutter und Tochter...
M

Madlen.jnw

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

aufgrund von Platzmangel muss ich leider zwei meiner Ziegen abgeben.

Die beiden sind 6 und 1 Jahr alt und Mutter und Tochter.

Die Mutter heißt Cosima und ist eine WED. Die Tochter heißt Fina und hat eine enge Bindung zu ihrer Mutter, deswegen würde ich die beiden ungerne trennen. Der Vater von Fina ist ein Burenbock und die beiden sind sehr menschenbezogen, gehen gerne im Wald spazieren und sind nicht für den Kochtopf geeignet!

Für 80 Euro gebe ich die beiden gerne ab.

Bei Interesse und für weitere Informationen könnt ihr euch gerne unter 0176 51951821 melden.
 

Anhänge

  • IMG-20170622-WA0003[1].jpg
    IMG-20170622-WA0003[1].jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG-20170622-WA0001[1].jpg
    IMG-20170622-WA0001[1].jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG-20170609-WA0012[1].jpg
    IMG-20170609-WA0012[1].jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Ziegen suchen liebevolles Zuhause!

Ziegen suchen liebevolles Zuhause! - Ähnliche Themen

Ziegen suchen liebevolles Zuhause!: Hallo ihr Lieben, aufgrund von Platzmangel muss ich leider zwei meiner Ziegen abgeben. Die beiden sind 6 und 1 Jahr alt und Mutter und Tochter...
Zwei Wasserschildkröten suchen liebevolles Zuhause: Hallo, Ich musste die zwei Schildkröten von der Exfreundin meines Bruders übernehmen, da beide nicht fähig waren ne Lösung zu finden. Hab sie...
(80637) 2 Meeris suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben, wir müssen leider schweren Herzens unseren beiden Meeris abgeben, weil mein Mann eine Allergie bekommen hat Wir leben in...
(09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
30629 - Pärchen (Kastrat und Weibchen) sucht liebevolles Zuhause: Die beiden Meeris wurden von uns als Pflegemeerschweinchen aufgenommen. Wir hatten erst überlegt die beiden zu behalten, können Ihnen aber...
Oben