Ein Neuling Zeigt Sich

Diskutiere Ein Neuling Zeigt Sich im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Guten Abend liebe leute Ich bin komplett neu im terrarium Geschäfft und benötige Starthilfe um ned gleich alles falsch zu machen Ich habe...
C

Chrissi16

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe leute

Ich bin komplett neu im terrarium Geschäfft und benötige Starthilfe um ned gleich alles falsch zu machen

Ich habe vorkurzem beschlossen mal Verantwortung zu übernehmen und habe mir ein terrarium(von ExoTerra) mit den maßen 30x30x30 bei amazon bestellt. Nun habe ich mich im internet erkundigt und ich habe mir beschlossen einen sphearodactylus scarber anzuschaffen. Um ned gleich alles falsch zu machen, wollte ich mir erstmal ein paar tipps von den Profis hier holen

PS: Das terrarium ist noch nicht eingerichtet

LG Chrissi16
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Neuling Zeigt Sich

Ein Neuling Zeigt Sich - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben