Zauneidechse help

Diskutiere Zauneidechse help im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Ich habe eine zauneidechse hier das auge is sehr geschlossen kann das sein das die sich dort auch häuten oder scheint das tier vlt ein fall für...
U

Ulla

Reaktionen
0
Ich habe eine zauneidechse hier das auge is sehr geschlossen kann das sein das die sich dort auch häuten oder scheint das tier vlt ein fall für eine art auffangstation zu sein aber wo gibt es sowas das tier ist jetz in einem aquarium ich dachte quarante is nich verkehrt.. Was Tun bitte um Infos

30.04.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zauneidechse help . Dort wird jeder fündig!
K

KKH

Reaktionen
0

AW: Zauneidechse help

Ich habe eine zauneidechse hier das auge is sehr geschlossen kann das sein das die sich dort auch häuten oder scheint das tier vlt ein fall für eine art auffangstation zu sein aber wo gibt es sowas das tier ist jetz in einem aquarium ich dachte quarante is nich verkehrt.. Was Tun bitte um Infos
Die Zauneidechsen stehen unter strengem Naturschutz. Daher darfst Du sie ohne Genehmigung nicht halten. Bitte in diesem Fall mit einer Auffangstation in Verbindung setzen, bzw. bei Verletzung oder Krankheit mit einem Tierarzt.

Thema:

Zauneidechse help