Zauneidechse help

Diskutiere Zauneidechse help im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Ich habe eine zauneidechse hier das auge is sehr geschlossen kann das sein das die sich dort auch häuten oder scheint das tier vlt ein fall für...
  • Zauneidechse help Beitrag #1
U

Ulla

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine zauneidechse hier das auge is sehr geschlossen kann das sein das die sich dort auch häuten oder scheint das tier vlt ein fall für eine art auffangstation zu sein aber wo gibt es sowas das tier ist jetz in einem aquarium ich dachte quarante is nich verkehrt.. Was Tun bitte um Infos

A

Anzeige

Gast
  • Zauneidechse help Beitrag #2
K

KKH

Punkte Reaktionen
0

AW: Zauneidechse help

Ich habe eine zauneidechse hier das auge is sehr geschlossen kann das sein das die sich dort auch häuten oder scheint das tier vlt ein fall für eine art auffangstation zu sein aber wo gibt es sowas das tier ist jetz in einem aquarium ich dachte quarante is nich verkehrt.. Was Tun bitte um Infos

Die Zauneidechsen stehen unter strengem Naturschutz. Daher darfst Du sie ohne Genehmigung nicht halten. Bitte in diesem Fall mit einer Auffangstation in Verbindung setzen, bzw. bei Verletzung oder Krankheit mit einem Tierarzt.

Thema:

Zauneidechse help

Zauneidechse help - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Kinosternon baurii geeignet oder eine andere Art?: Hallo! Ich habe noch keine Erfahrung mit Wasserschildkröten gemacht und auch noch nicht so viel gelesen, verzeiht mir daher bitte...
Einrichtung: Liebes Hamsterboard, Das ist mein erster Eintrag hier. Ich denke gerade darüber nach einen Hamster aus dem Tierheim zu adoptieren. So auf den...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Wasserschildkröte - Lebensverbesserung: Hallo zusammen, eine Arbeitskollegin hat mich gebeten, während ihres dreiwöchigen Urlaubs auf ihre Wasserschildkröte aufzupassen. Mache ich nun...
Oben