Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen? Was denkt Ihr? Männlich oder weiblich? Vielen Dank schon mal.
P

pitty

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen?
Was denkt Ihr? Männlich oder weiblich?

Vielen Dank schon mal.

P4228844.jpgP4228844.jpg
 
V

vonne

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5

AW: Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi

Männlein 😝
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi

Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Oben