Hilfe beim Gecko kauf

Diskutiere Hilfe beim Gecko kauf im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, Ich hatte eine Grüne Wasseragame die leider nach 14 Jahren gestorben ist. Seit 2 Jahren steht mein Terrarium schon leer. Da ich vor...
M

marti

Reaktionen
0
Hallo,
Ich hatte eine Grüne Wasseragame die leider nach 14 Jahren gestorben ist.
Seit 2 Jahren steht mein Terrarium schon leer. Da ich vor kurzen in Bali im Urlaub war und wir in den Hotels am Zimmer immer Geckos hatten bin ich auf die Idee gekommen als nächster mir Geckos anzuschaffen.
Mein favorite wäre der Großer Madagaskar Taggecko. Im Reptilien Zentrum hat man mir aber davon abgeraten da angeblich die Tiere schwer zu halten sind. Im Internet lese ich aber wieder dass sie sehr einfach zu halten sind.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt und was ihr mir raten würdet?
Vielen Dank!

06.03.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe beim Gecko kauf . Dort wird jeder fündig!
R

Robins.Zwergisun

Reaktionen
0
Hallo Marti,
Hast du dir schon überlegt ob deine Geckos Tag oder Naxhtaktiv sein sollen?
Desweiteren wäre es wichtig deine Terrariengröße zu wissen

LG Robin

M

marti

Reaktionen
0
Hallo Robin,
sie sollten schon Tag aktiv sein.
Mein Terrarium hat die Größe: 180x80x120
LG
Marti

Thema:

Hilfe beim Gecko kauf

Hilfe beim Gecko kauf - Ähnliche Themen

• Hilfe Madagaskar Taggecko hat roten Stuhl!!!

Hilfe Madagaskar Taggecko hat roten Stuhl!!!: Hallo, großes Problem. Ich habe gerade den Kot meines Taggeckos aus dem Terrarium geholt und dabei ist mir aufgefallen, dass zwei Stücke besonders...
  • Mauergecko aus Sardinien - Hilfe!

Mauergecko aus Sardinien - Hilfe!: Hallo liebe Gecko-Freunde Aus unserem Sardinien-Urlaub haben wir leider aus Versehen im Gepäck einen Mauergecko mit nach Hause gebracht. Er hat...
  • Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Ich habe vor einem Jahr für einen Freund ein Terrarium gebaut, welches ich jedoch behalten habe, da er keinen Platz mehr hatte wegen Umzug usw...
  • HILFE!!! und was ist das?!

HILFE!!! und was ist das?!: hallo, ich bin heute in einem leerstehenden "messihaus" über ein terrarium gestolpert.....nach genaueren betrachten sah ich das da drinne noch...
  • HILFE! Welcher Gecko?

HILFE! Welcher Gecko?: Hallo Freunde, ich bin ganz neu hier und hab direkt mal ne Frage an die erfahrenen Gecko/Echsen Halter unter euch. Ich halte zurzeit...