Boa Constrictor Imperator

Diskutiere Boa Constrictor Imperator im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, Ich habe 2 Anliegen.. 1. Fütterung Wenn ich meine Boa füttere, zuckt sie nach dem zubeissen immer zurück (als hätte sie Zahnschmerzen)...
B

Benjoo

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe 2 Anliegen..
1. Fütterung
Wenn ich meine Boa füttere, zuckt sie nach dem zubeissen immer zurück (als hätte sie Zahnschmerzen). Ist das anfangs normal (sie ist noch relativ jung) oder sollte ich mal einen Arzt aufsuchen?
2. Ich hab mich bevor ich mir die Boa zugelegt habe ausführlich drüber informiert und auch mit bekannten die Boas haben unterhalten.
Habt ihr noch spezielle Tipps/Tricks zur Haltung ?
Gruß Benjo

Thema:

Boa Constrictor Imperator

Boa Constrictor Imperator - Ähnliche Themen

• Boa Constrictor Imperator Cancun Mexiko

Boa Constrictor Imperator Cancun Mexiko: Verkaufe Nachzuchten aus von juli/2011 Bei Interesse einfach melden. 0170/2735103 Unter der Woche ab 17.00 Uhr Freitags ab 14.00 Uhr Wochenende...
  • Boa constrictor Imperatur ( Rotschwanzboa ) abzugeben

Boa constrictor Imperatur ( Rotschwanzboa ) abzugeben: Ein Hallo an alle Schlangenfreunde! Boa constrictur Imperatur abzugeben mit Holzterrarium 1,5x1x0,6m. Sie liegt sehr gut im Futter und hat eine...
  • Boa c. constrictor oder boa c. imperator??

Boa c. constrictor oder boa c. imperator??: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich habe am Freitag eine Boa bekommen. Der "Kleine" ist ca. 1.40m groß und 4Jahre alt. Er kommt aus...
  • Boa constrictor imperator

Boa constrictor imperator: Hallo! Ich habe eine Boa constrictor imperator und seit ca einer woche fängt sie an zu fauchen wenn ich ihr Wasser geben oder sie einsprühe. Sie...
  • Boa constrictor constrictor/imperator Mischling

Boa constrictor constrictor/imperator Mischling: Hallo Bin zwar schon erfahrene Schlangenhalterin (Kornnattern) jedoch bekommen wir die Tage ungeplant einen jungen Boa constrictor...
  • Boa constrictor constrictor/imperator Mischling - Ähnliche Themen

• Boa Constrictor Imperator Cancun Mexiko

Boa Constrictor Imperator Cancun Mexiko: Verkaufe Nachzuchten aus von juli/2011 Bei Interesse einfach melden. 0170/2735103 Unter der Woche ab 17.00 Uhr Freitags ab 14.00 Uhr Wochenende...
  • Boa constrictor Imperatur ( Rotschwanzboa ) abzugeben

Boa constrictor Imperatur ( Rotschwanzboa ) abzugeben: Ein Hallo an alle Schlangenfreunde! Boa constrictur Imperatur abzugeben mit Holzterrarium 1,5x1x0,6m. Sie liegt sehr gut im Futter und hat eine...
  • Boa c. constrictor oder boa c. imperator??

Boa c. constrictor oder boa c. imperator??: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich habe am Freitag eine Boa bekommen. Der "Kleine" ist ca. 1.40m groß und 4Jahre alt. Er kommt aus...
  • Boa constrictor imperator

Boa constrictor imperator: Hallo! Ich habe eine Boa constrictor imperator und seit ca einer woche fängt sie an zu fauchen wenn ich ihr Wasser geben oder sie einsprühe. Sie...
  • Boa constrictor constrictor/imperator Mischling

Boa constrictor constrictor/imperator Mischling: Hallo Bin zwar schon erfahrene Schlangenhalterin (Kornnattern) jedoch bekommen wir die Tage ungeplant einen jungen Boa constrictor...