Rasse?

Diskutiere Rasse? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Kaninchen; Ich habe ein Röhn Kaninchen ...oder nicht? Ich habe ein Farbzwerg und ein etwa 1,5 kg schweres röhnkaninchen. Wie ich weiß sind Röhn Kaninchen...
S

Sojascooty

Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich habe ein Röhn Kaninchen ...oder nicht? Ich habe ein Farbzwerg und ein etwa 1,5 kg schweres röhnkaninchen. Wie ich weiß sind Röhn Kaninchen größer und schwerer. Kann ein Zwerg Kaninchen auch röhnfarbig sein? Er ist ausgewachsen. (9 monate) würde gerne wissen was mein Ninchen ist, seine Eltern sinD unbekannt er kommt aus einer Notcentrale
 
01.08.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rasse? . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361

AW: Rasse?

Die Frage ist ein wenig her, ich beantworte mal, ja, es gibt Farbenzwerge rhönfarbig, es gibt auch Löwenkopf Zwerge rhönfarbig, und eben die schwereren Gewichtsklassen:)

In der Loh Zeichnung gibt es auch verschieden große Kaninchen, vom Zwerg bis in die 3 kg +

usw usw usw usw...
 
Thema:

Rasse?

Rasse? - Ähnliche Themen

  • Übersicht der Kaninchenfarben und Rassen - Sammelthread

    Übersicht der Kaninchenfarben und Rassen - Sammelthread: Da sich hier mittlerweile einige Kaninchenhalter tummeln, starte ich diesen Thread um eine Übersicht der verschiedenen Kaninchenrassen und farben...
  • Ähnliche Themen
  • Übersicht der Kaninchenfarben und Rassen - Sammelthread

    Übersicht der Kaninchenfarben und Rassen - Sammelthread: Da sich hier mittlerweile einige Kaninchenhalter tummeln, starte ich diesen Thread um eine Übersicht der verschiedenen Kaninchenrassen und farben...