Was spielt ihr zurzeit?

Diskutiere Was spielt ihr zurzeit? im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hier könnt ihr gerne hinschreiben was ihr gerade so spielt. Egal ob am Computer, der Konsole oder Mobil. Ich spiele gerade Firewatch auf der PS4...
S

susanna

Reaktionen
1
Hier könnt ihr gerne hinschreiben was ihr gerade so spielt. Egal ob am Computer, der Konsole oder Mobil.

Ich spiele gerade Firewatch auf der PS4 und es ist ein hübsch aussehendes und auch schön entspanntes Spiel mit einer sehr gut erzählten Geschichte und tollen Dialogen. Kennt ihr das?

03.06.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was spielt ihr zurzeit? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Was spielt ihr zurzeit?

Was spielt ihr zurzeit? - Ähnliche Themen

• Spielt hier wer Fleecys ?

Spielt hier wer Fleecys ?: Hi Spielt hier wer Fleecys ? Vl Zock ja wer dieses Online game und man kann gemeinsam Züchten gibt auch ein meerschwein Fleecy ^^. Wenn ja könnt...
  • Wer spielt noch Springfield?

Wer spielt noch Springfield?: Huhu, spielt hier noch jemand Springfield auf seinem Tablet oder Smartphone? Ich könnte noch Nachbaren gebrauchen. :nuts: Ich heiße dort...
  • Geogessr - wer spielt das noch?

Geogessr - wer spielt das noch?: Seit gestern hock ich nur vor der Kiste und spiele Geogessr wer spielt das noch? Da wird man auf Google-maps irgendwo auf der Welt "ausgesetzt"...
  • Gallopstars - wer spielt es?

Gallopstars - wer spielt es?: Hey =) Habs gestern im Fernseher gesehen und hab heute mal mein erstes Pferd da bekommen :D Wer spielt es denn noch? Vielleicht schon länger...
  • spielt jemand cityville bei facebook? brauche Nachbarn :)

spielt jemand cityville bei facebook? brauche Nachbarn :): Hallo, spielt jemand von euch Cityville bei Facebook? Ich brauche dringend noch ein paar Nachbarn, um etwas schneller weiterzukommen. Ich helfe...
  • spielt jemand cityville bei facebook? brauche Nachbarn :) - Ähnliche Themen

• Spielt hier wer Fleecys ?

Spielt hier wer Fleecys ?: Hi Spielt hier wer Fleecys ? Vl Zock ja wer dieses Online game und man kann gemeinsam Züchten gibt auch ein meerschwein Fleecy ^^. Wenn ja könnt...
  • Wer spielt noch Springfield?

Wer spielt noch Springfield?: Huhu, spielt hier noch jemand Springfield auf seinem Tablet oder Smartphone? Ich könnte noch Nachbaren gebrauchen. :nuts: Ich heiße dort...
  • Geogessr - wer spielt das noch?

Geogessr - wer spielt das noch?: Seit gestern hock ich nur vor der Kiste und spiele Geogessr wer spielt das noch? Da wird man auf Google-maps irgendwo auf der Welt "ausgesetzt"...
  • Gallopstars - wer spielt es?

Gallopstars - wer spielt es?: Hey =) Habs gestern im Fernseher gesehen und hab heute mal mein erstes Pferd da bekommen :D Wer spielt es denn noch? Vielleicht schon länger...
  • spielt jemand cityville bei facebook? brauche Nachbarn :)

spielt jemand cityville bei facebook? brauche Nachbarn :): Hallo, spielt jemand von euch Cityville bei Facebook? Ich brauche dringend noch ein paar Nachbarn, um etwas schneller weiterzukommen. Ich helfe...