Leopardgecko cryptos positiv

Diskutiere Leopardgecko cryptos positiv im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo habe 2 leodamen 8-12 Monate alt. Beide sind cryptos positiv und ich kann sie leider nicht halten zum Schutz meiner anderen Tiere. Gibt es...
H

Hammymoon

Reaktionen
0
Hallo habe 2 leodamen 8-12 Monate alt. Beide sind cryptos positiv und ich kann sie leider nicht halten zum Schutz meiner anderen Tiere. Gibt es Menschen die diesen Tieren in Quarantäne separat von gesunden Tieren ein neues zu Hause zu geben . Es wäre so traurig sie einschläfern zu lassen. Die Damen wiegen 24 und 34g und sind Temper Albino chocolate mit wildtyp Anteil drin. Ich bitte darum mich nicht anzufeinden denn ich Handel im Sinne meiner anderen Tiere und fände es schade wenn die eine die symtomlos ist auch eingeschläfert werden muss die andere ist gerade wieder auf dem Weg der Besserung und frisst wieder . Bilder und weiteres per pn und Email [email protected]
Die Tiere leben in 465..

12.04.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leopardgecko cryptos positiv . Dort wird jeder fündig!
Hummel128

Hummel128

Reaktionen
8

AW: Leopardgecko cryptos positiv

Hallo,

also erst mal tut mir das natürlich total leid für dich und auch deine Tiere natürlich.
Allerdings denke ich, dürfte es mehr als schwierig werden jemanden zu finden der deine Tiere aufnimmt. Den meisten wird es entweder so gehen wie dir, dass sie noch andere haben, wo das Risiko einfach zu groß wäre das diese sich evtl. auch mit Cryptos anstecken, oder aber man will sich schlicht und ergreifend keine kranken Tiere ins Haus holen, von denen man nicht weiß wie lange sie überhaupt noch leben werden. Was auch irgendwie verständlich ist.
Ich meine mal in einem Bericht mitbekommen zu haben das die Reptilienauffangstation München einen separaten Raum für Tiere mit Cryptos hat, möchte mich da jetzt aber nicht wirklich festlegen.
Aber vielleicht kontaktierst du die einfach mal, auch wenn sie dir vielleicht nicht die Tiere abnehmen können, können sie dich aber vielleicht beraten was du jetzt am besten machen könntest.
Mehr fällt mir nun leider auch nicht ein.
Viel Glück!
Vielleicht berichtest du ja noch mal wie das alles ausgegangen ist.

H

Hammymoon

Reaktionen
0

AW: Leopardgecko cryptos positiv

Ja ich kenne das Problem und möchte halt auch nicht das die beiden irgendwo als lebendfutter enden. Ich werde in München mal anrufen und mal schauen wie es dann weiter geht . Werde sicher bescheid geben wie die Sache ausgegangen ist

Thema:

Leopardgecko cryptos positiv

Leopardgecko cryptos positiv - Ähnliche Themen

• Biete Leopardgecko NZ abzugeben

Biete Leopardgecko NZ abzugeben: Hallo, 3 meiner NZ sind abgabebereit: (001, 003, 004) Reihenfolge Fotos: 001, 003, 004 Bitte schaut euch auf meiner HP Fotos an...
  • Biete Leopardgecko-Nachzuchten 2013 abzugeben

Biete Leopardgecko-Nachzuchten 2013 abzugeben: Hallo an Alle, ich habe noch 4 Leopardgecko Nachzuchten abzugebgen in 06667 Weißenfels in Sachsen Anhalt, nah an Leipzig. Alle wichtigen Infos zu...
  • Biete PLZ 61440: Leopardgecko NZ 2013

Biete PLZ 61440: Leopardgecko NZ 2013: Hallo zusammen, haben noch viele hübsche Nachzuchten von 2013 der folgenden Farbformen abzugeben: - (Lavender) MS einige het TA/Eclipse -...
  • Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.

Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.: Hallo, leider ist uns einer unserer beiden weibl. Leos regelrecht eingegangen! Es waren Geschwister. Damit der andere nicht alleine bleiben muss...
  • Biete 33oder30, 0.4 Leopardgecko,wildfarben und tremper albino(giant)

Biete 33oder30, 0.4 Leopardgecko,wildfarben und tremper albino(giant): Hallo, aufgrund meines Studiums muss ich für eine Zeit ins Ausland und deshalb schweren Herzens meine 4 Leopardgecko Weibchen abgeben. Es ist ein...