Leopardgecko cryptos positiv

Diskutiere Leopardgecko cryptos positiv im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo habe 2 leodamen 8-12 Monate alt. Beide sind cryptos positiv und ich kann sie leider nicht halten zum Schutz meiner anderen Tiere. Gibt es...
H

Hammymoon

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo habe 2 leodamen 8-12 Monate alt. Beide sind cryptos positiv und ich kann sie leider nicht halten zum Schutz meiner anderen Tiere. Gibt es Menschen die diesen Tieren in Quarantäne separat von gesunden Tieren ein neues zu Hause zu geben . Es wäre so traurig sie einschläfern zu lassen. Die Damen wiegen 24 und 34g und sind Temper Albino chocolate mit wildtyp Anteil drin. Ich bitte darum mich nicht anzufeinden denn ich Handel im Sinne meiner anderen Tiere und fände es schade wenn die eine die symtomlos ist auch eingeschläfert werden muss die andere ist gerade wieder auf dem Weg der Besserung und frisst wieder . Bilder und weiteres per pn und Email [email protected]
Die Tiere leben in 465..
 
12.04.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leopardgecko cryptos positiv . Dort wird jeder fündig!
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Reaktionen
8
Hallo,

also erst mal tut mir das natürlich total leid für dich und auch deine Tiere natürlich.
Allerdings denke ich, dürfte es mehr als schwierig werden jemanden zu finden der deine Tiere aufnimmt. Den meisten wird es entweder so gehen wie dir, dass sie noch andere haben, wo das Risiko einfach zu groß wäre das diese sich evtl. auch mit Cryptos anstecken, oder aber man will sich schlicht und ergreifend keine kranken Tiere ins Haus holen, von denen man nicht weiß wie lange sie überhaupt noch leben werden. Was auch irgendwie verständlich ist.
Ich meine mal in einem Bericht mitbekommen zu haben das die Reptilienauffangstation München einen separaten Raum für Tiere mit Cryptos hat, möchte mich da jetzt aber nicht wirklich festlegen.
Aber vielleicht kontaktierst du die einfach mal, auch wenn sie dir vielleicht nicht die Tiere abnehmen können, können sie dich aber vielleicht beraten was du jetzt am besten machen könntest.
Mehr fällt mir nun leider auch nicht ein.
Viel Glück!
Vielleicht berichtest du ja noch mal wie das alles ausgegangen ist.
 
H

Hammymoon

Beiträge
6
Reaktionen
0
Ja ich kenne das Problem und möchte halt auch nicht das die beiden irgendwo als lebendfutter enden. Ich werde in München mal anrufen und mal schauen wie es dann weiter geht . Werde sicher bescheid geben wie die Sache ausgegangen ist
 
Thema:

Leopardgecko cryptos positiv

Leopardgecko cryptos positiv - Ähnliche Themen

  • Abgemagerter Leopardgecko

    Abgemagerter Leopardgecko: Hallo Ich besitze 3 Leopardgeckos - alles Weibchen 2 geht es prächtig...die andere macht mir Sorgen. Sie ist von klein auf kleiner und...
  • Leopardgecko Terrarium

    Leopardgecko Terrarium: Hallo liebe Leopardgecko Liebhaber Ich habe vor mir ein Terrarium zubauen welches in ein Ikea Kalax Regal gebaut werden sollen die Maßen des...
  • Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!

    Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!: Ich weiss das er sie beisst um sich zu paaren aber heute habe ich zwei neue Leo weiber bekommen und mein Männchen beisst eins der beiden immer...
  • Leopardgecko schleift mit dem Bauch.

    Leopardgecko schleift mit dem Bauch.: Hallo . Mir ist aufgefallen ein dass seit ein paar Tagen mein Leopard gecko Mädchen Seit Tagen mit dem Bauch auf dem Boden herum kraucht und...
  • zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig

    zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig: Hallo erstmal an alle Nutzer hier, Ich habe folgendes Problem: Meine beiden Leopardgecko Weibchen beißen sich seit nun gut einem Monat...
  • zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig - Ähnliche Themen

  • Abgemagerter Leopardgecko

    Abgemagerter Leopardgecko: Hallo Ich besitze 3 Leopardgeckos - alles Weibchen 2 geht es prächtig...die andere macht mir Sorgen. Sie ist von klein auf kleiner und...
  • Leopardgecko Terrarium

    Leopardgecko Terrarium: Hallo liebe Leopardgecko Liebhaber Ich habe vor mir ein Terrarium zubauen welches in ein Ikea Kalax Regal gebaut werden sollen die Maßen des...
  • Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!

    Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!: Ich weiss das er sie beisst um sich zu paaren aber heute habe ich zwei neue Leo weiber bekommen und mein Männchen beisst eins der beiden immer...
  • Leopardgecko schleift mit dem Bauch.

    Leopardgecko schleift mit dem Bauch.: Hallo . Mir ist aufgefallen ein dass seit ein paar Tagen mein Leopard gecko Mädchen Seit Tagen mit dem Bauch auf dem Boden herum kraucht und...
  • zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig

    zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig: Hallo erstmal an alle Nutzer hier, Ich habe folgendes Problem: Meine beiden Leopardgecko Weibchen beißen sich seit nun gut einem Monat...
  • Schlagworte

    leopardgecko cryptos