Leopardgeckos mit cryptosporiden

Diskutiere Leopardgeckos mit cryptosporiden im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Leopardgecko Cryptos Hallo meine leodamen haben cryptos 😢😢 Auf Grund von weiteren Reptilien ist es mir nicht möglich sie auf Dauer zu halten...
H

Hammymoon

Reaktionen
0
Leopardgecko Cryptos

Hallo meine leodamen haben cryptos 😢😢
Auf Grund von weiteren Reptilien ist es mir nicht mÜglich sie auf Dauer zu halten wegen der ansteckungsgefahr . Meine Frage gibt es Leute die sich solche Tiere separat halten. Ich wßrde sie ungern einschläfern da sie so sehr jung sin.
Ich bitte um Hilfe und will nicht angemacht werden . Wer Sich den Damen annehmen mĂśchte kann mich gern per Mail oder pn anschreiben . [email protected]
Weitere Ingos und Bilder gern per pn . Die Tiere wohnen in 465..

Zuletzt bearbeitet:
12.04.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leopardgeckos mit cryptosporiden . Dort wird jeder fĂźndig!
Thema:

Leopardgeckos mit cryptosporiden

Leopardgeckos mit cryptosporiden - Ähnliche Themen

• Behandlung von WĂźrmern bei Leopardgeckos

Behandlung von WĂźrmern bei Leopardgeckos: N'Abend zusammen. Ich brauche mal euren Rat/eure Erfahrung bezĂźglich der Behandlung von WĂźrmern bei Leopardgeckos, da ich die Behandlungsmethode...
  • Leopardgeckos ...

Leopardgeckos ...: Hallo zusammen! Bräuchte da mal einen Rat ... ich habe zwei Leopardgeckos und habe zu Zeit einge Probleme mit denen. Das Weibchen frisst schon...
  • Leopardgeckos ... - Ähnliche Themen

• Behandlung von WĂźrmern bei Leopardgeckos

Behandlung von WĂźrmern bei Leopardgeckos: N'Abend zusammen. Ich brauche mal euren Rat/eure Erfahrung bezĂźglich der Behandlung von WĂźrmern bei Leopardgeckos, da ich die Behandlungsmethode...
  • Leopardgeckos ...

Leopardgeckos ...: Hallo zusammen! Bräuchte da mal einen Rat ... ich habe zwei Leopardgeckos und habe zu Zeit einge Probleme mit denen. Das Weibchen frisst schon...