Sie brauchen Hilfe bei der Hundeerziehung?

Diskutiere Sie brauchen Hilfe bei der Hundeerziehung? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde; > Berater in allen Fragen, die den Hund betreffen (Raum Wien) > Gassi gehen (2h= 20€, 3h=30€) > weitere Infos: www.hundundherrl.jimdo.com >...
H

Hund&Herrl

Reaktionen
0
> Berater in allen Fragen, die den Hund betreffen (Raum Wien)
> Gassi gehen (2h= 20€, 3h=30€)
> weitere Infos: [url]www.hundundherrl.jimdo.com[/URL]
> Vision:
- Bewegung.
- Disziplin.
- Vertrauen.
- Respekt.
- Zuwendung.

Thema:

Sie brauchen Hilfe bei der Hundeerziehung?

Sie brauchen Hilfe bei der Hundeerziehung? - Ähnliche Themen

• Hilfe!

Hilfe!: Hallo, hab mich eben erst hier angemeldet, hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann und zwar geht es um meine 7 Monate alte Hündin ( bei...
  • Hilfe, Hund bellt wenn ich nicht Zuhause bin. What to do?

Hilfe, Hund bellt wenn ich nicht Zuhause bin. What to do?: Hej, ich habe im Februar eine ca.1 Jahr alte kleine Zwergpinschermischlings Hündin übernommen, da sie bei ihren alten Besitzern von Anfang an 8...
  • Hilfe mein Hundi ist komisch

Hilfe mein Hundi ist komisch: hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und brauche eure hilfe!!! es geht um emma meine 2jährigen deutsche jagdterrirer hündin ! dafür das sie...
  • Brauch man das?

Brauch man das?: Verfasst am: 14.10.2007 Titel: Hochfrequenz-Pfeife Hundepfeife nötig...
  • Hund hat panik vors Knallen!! Brauche euren Rat!

Hund hat panik vors Knallen!! Brauche euren Rat!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Als ich mit mein (jetzt) zwei Jahre alter Golden Retriever kurz nach Silvester letzten Jahres gassi als eine...
  • Hund hat panik vors Knallen!! Brauche euren Rat! - Ähnliche Themen

• Hilfe!

Hilfe!: Hallo, hab mich eben erst hier angemeldet, hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann und zwar geht es um meine 7 Monate alte Hündin ( bei...
  • Hilfe, Hund bellt wenn ich nicht Zuhause bin. What to do?

Hilfe, Hund bellt wenn ich nicht Zuhause bin. What to do?: Hej, ich habe im Februar eine ca.1 Jahr alte kleine Zwergpinschermischlings Hündin übernommen, da sie bei ihren alten Besitzern von Anfang an 8...
  • Hilfe mein Hundi ist komisch

Hilfe mein Hundi ist komisch: hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und brauche eure hilfe!!! es geht um emma meine 2jährigen deutsche jagdterrirer hündin ! dafür das sie...
  • Brauch man das?

Brauch man das?: Verfasst am: 14.10.2007 Titel: Hochfrequenz-Pfeife Hundepfeife nötig...
  • Hund hat panik vors Knallen!! Brauche euren Rat!

Hund hat panik vors Knallen!! Brauche euren Rat!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Als ich mit mein (jetzt) zwei Jahre alter Golden Retriever kurz nach Silvester letzten Jahres gassi als eine...