Wann und wie eine zweite Katze dazu holen?

Diskutiere Wann und wie eine zweite Katze dazu holen? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo! Ich brauch Rat: Unsere Katze ist, glaube ich, sehr einsam, deshalb überlegen wir, eine zweite anzuschaffen. Aber Katzen sind da ja eigen...
S

susanna

Reaktionen
1
Hallo! Ich brauch Rat: Unsere Katze ist, glaube ich, sehr einsam, deshalb überlegen wir, eine zweite anzuschaffen. Aber Katzen sind da ja eigen. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr Erfahrungen gemacht habt, wie das am besten passieren kann oder was für eine Katze man da am besten holt. Ich hab mal gehört, ein Kätzchen wäre gut?

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Wann und wie eine zweite Katze dazu holen?

Wann und wie eine zweite Katze dazu holen? - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung ab wann?

Vergesellschaftung ab wann?: So ich hole mal weiter aus. Henry lebt ja alleine bei mir. Er hat in den Nachbarskatzen einen guten Kumpel mit dem er täglich abhängt und eine...
  • Katze vermisst... ab wann eine Neue?

Katze vermisst... ab wann eine Neue?: Hallo, mein Mann und ich vermissen seit Anfang Juli unsere Katze. Sie war schon mal für 3,4 Wochen verschwunden, nur hatte in dieser Zeit unser...
  • Katze vermisst... ab wann eine Neue? - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung ab wann?

Vergesellschaftung ab wann?: So ich hole mal weiter aus. Henry lebt ja alleine bei mir. Er hat in den Nachbarskatzen einen guten Kumpel mit dem er täglich abhängt und eine...
  • Katze vermisst... ab wann eine Neue?

Katze vermisst... ab wann eine Neue?: Hallo, mein Mann und ich vermissen seit Anfang Juli unsere Katze. Sie war schon mal für 3,4 Wochen verschwunden, nur hatte in dieser Zeit unser...