Neuen Hühnerstall selber bauen?

Diskutiere Neuen Hühnerstall selber bauen? im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; Wir möchten uns mal einen neuen Hühnerstall zulegen, weil der alte einfach nicht mehr das Beste ist. Er hat leider nicht lange gehalten. Damals...
  • Neuen Hühnerstall selber bauen? Beitrag #1
M

Mayane

Punkte Reaktionen
4
Wir möchten uns mal einen neuen Hühnerstall zulegen, weil der alte einfach nicht mehr das Beste ist. Er hat leider nicht lange gehalten. Damals hatten wir ihn gekauft. Nun überlegen wir, ob wir einen selbst bauen sollten. Hat damit jemand Erfahrung? Wie kompliziert ist das und gibt es Dinge die man unbedingt beachten muss?

Thema:

Neuen Hühnerstall selber bauen?

Neuen Hühnerstall selber bauen? - Ähnliche Themen

Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Oben