Neuen Hühnerstall selber bauen?

Diskutiere Neuen Hühnerstall selber bauen? im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; Wir möchten uns mal einen neuen Hühnerstall zulegen, weil der alte einfach nicht mehr das Beste ist. Er hat leider nicht lange gehalten. Damals...
M

Mayane

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
4
Wir möchten uns mal einen neuen Hühnerstall zulegen, weil der alte einfach nicht mehr das Beste ist. Er hat leider nicht lange gehalten. Damals hatten wir ihn gekauft. Nun überlegen wir, ob wir einen selbst bauen sollten. Hat damit jemand Erfahrung? Wie kompliziert ist das und gibt es Dinge die man unbedingt beachten muss?
 
Thema:

Neuen Hühnerstall selber bauen?

Neuen Hühnerstall selber bauen? - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Rampen mit was "beziehen "?: Hi, ich bin zur Zeit im Urlaub und meine vierbeinigen Herrschaften genießen auch ihren Urlaub in der Urlaubspflege. Ich habe die Zeit genutzt...
Ältere Dame sucht wieder Freunde: Hallo zusammen, Ich hatte die letzten 3 Jahre 4 ältere Schweinchen von meinem Neffen übernommen. Nach und nach sind sie jetzt bis auf die Teddy...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben