Neuen Hühnerstall selber bauen?

Diskutiere Neuen Hühnerstall selber bauen? im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; Wir möchten uns mal einen neuen Hühnerstall zulegen, weil der alte einfach nicht mehr das Beste ist. Er hat leider nicht lange gehalten. Damals...
Mayane

Mayane

Reaktionen
0
Wir möchten uns mal einen neuen Hühnerstall zulegen, weil der alte einfach nicht mehr das Beste ist. Er hat leider nicht lange gehalten. Damals hatten wir ihn gekauft. Nun überlegen wir, ob wir einen selbst bauen sollten. Hat damit jemand Erfahrung? Wie kompliziert ist das und gibt es Dinge die man unbedingt beachten muss?

04.03.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuen Hühnerstall selber bauen? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Neuen Hühnerstall selber bauen?

Neuen Hühnerstall selber bauen? - Ähnliche Themen

• Hühner selber halten - was ist zu beachten? Hühnerstall kaufen?

Hühner selber halten - was ist zu beachten? Hühnerstall kaufen?: hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zum Thema Hühnerhaltung (Einrichtung Hühnerstall) und Kauf Legehennen (wo kann ich welche...
  • Ei Ei, meine neuen Haustiere

Ei Ei, meine neuen Haustiere: Ich möchte euch mal ein paar Bilder meiner neuen Haustiere zeigen Hab mir vor einiger Zeit einen Zwerghahn geholt weil meine alte grosse...
  • Der neue Kratzbaum - das Basiselement hab ich schon

Der neue Kratzbaum - das Basiselement hab ich schon: Hallo, hab mich nun endlich für ein Kratzbaumsystem entschieden, dass aus 150Einzelelementen besteht. Da solche ein Kratzbaum nicht so...
  • Der neue Kratzbaum - das Basiselement hab ich schon - Ähnliche Themen

• Hühner selber halten - was ist zu beachten? Hühnerstall kaufen?

Hühner selber halten - was ist zu beachten? Hühnerstall kaufen?: hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zum Thema Hühnerhaltung (Einrichtung Hühnerstall) und Kauf Legehennen (wo kann ich welche...
  • Ei Ei, meine neuen Haustiere

Ei Ei, meine neuen Haustiere: Ich möchte euch mal ein paar Bilder meiner neuen Haustiere zeigen Hab mir vor einiger Zeit einen Zwerghahn geholt weil meine alte grosse...
  • Der neue Kratzbaum - das Basiselement hab ich schon

Der neue Kratzbaum - das Basiselement hab ich schon: Hallo, hab mich nun endlich für ein Kratzbaumsystem entschieden, dass aus 150Einzelelementen besteht. Da solche ein Kratzbaum nicht so...