Kronengecko Anfänger

Diskutiere Kronengecko Anfänger im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Guten Abend, Ich möchte mich hier ein bisschen über Kronengecko informieren da ich mir gerne welche holen möchte. Es geht aber hauptsächlich um...
B

BigDream

Reaktionen
0
Guten Abend,
Ich möchte mich hier ein bisschen über Kronengecko informieren da ich mir gerne welche holen möchte. Es geht aber hauptsächlich um Technik und Einrichtung über die Tiere selbst hab ich mich schon weitgehends informiert. Für 2 Kronengeckos möchte ich mir ein 100(B)x120(H)x60(T) gr0ßes Terrarium holen. Wie viele Lampen hole ich mir am besten für die Beleuchtung und was für welche ? Wie mache ich das am besten mit der wärme, Heizmatten oder Heizstrahler ? ansonsten noch wäre es gut eine Regenanlage oder einen Nebler zu kaufen oder doch besser selber sprühen ?
Auf eure Tipps und antworten würde ich mich sehr freuen
mit Freundlichen grüßen

BigDream

Thema:

Kronengecko Anfänger

Kronengecko Anfänger - Ähnliche Themen

• Anfänger auf dem Gebiet

Anfänger auf dem Gebiet: Hi, ich wollte mich langsam in den Bereich der Reptilien wagen und wollte mit Geckos anfangen. Bin ein Anfänger auf dem Gebiet und habe mich jetzt...
  • C.peguensis für einen Anfänger

C.peguensis für einen Anfänger: Hallo, zur Vorgeschichte einfach den Link benutzen. Da ich nun mal die kleinen Zimmerdrachen habe, will ich hier dem nächsten Unwissenden eine...
  • C.peguensis für einen Anfänger - Ähnliche Themen

• Anfänger auf dem Gebiet

Anfänger auf dem Gebiet: Hi, ich wollte mich langsam in den Bereich der Reptilien wagen und wollte mit Geckos anfangen. Bin ein Anfänger auf dem Gebiet und habe mich jetzt...
  • C.peguensis für einen Anfänger

C.peguensis für einen Anfänger: Hallo, zur Vorgeschichte einfach den Link benutzen. Da ich nun mal die kleinen Zimmerdrachen habe, will ich hier dem nächsten Unwissenden eine...