Kleine Vorstellungsrunde

Diskutiere Kleine Vorstellungsrunde im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo, ob es nun sinnvoll ist oder nicht - ich würde mich gerne ganz kurz vorstellen. Und zwar liebe ich Tiere seit ich denken kann, die die ich...
D

Dreamer

Reaktionen
0
Hallo,

ob es nun sinnvoll ist oder nicht - ich würde mich gerne ganz kurz vorstellen.
Und zwar liebe ich Tiere seit ich denken kann, die die ich aber am allermeisten mag, sind ausgerechnet die, auf die ich allergisch bin: Hunde und Pferde. Nicht weniger toll finde ich die kleinen Mäuschen und möchte/darf nun wieder welche halten. Dieses Mal allerdings gut vorbereitet. Denn noch bevor unser erster Hund einzog, hatten wir schon einmal Mäuse, doch damals hatten wir uns nicht gut informiert und die Mäuse unter Anderem auch beim Baumarkt gekauft. Platz hatten sie zum Glück genug, letztendlich sind sie aber alle an Tumor gestorben - das waren, nachdem sie sich ein paar mal ungewollt vermehrt hatten (da uns die Verkäufer Männchen statt Weibchen gegeben hatten!), ungefähr 20 Mäuse. Das war wirklich nicht schön, aber diesmal bin ich guter Dinge und vor Allem gut informiert.
Wenn trotzdem jemand ein paar Tipps oder Ratschläge für mich hat, wäre ich dafür sehr dankbar! :)

Liebe Grüße & bis Bald,
Dreamer

Thema:

Kleine Vorstellungsrunde

Kleine Vorstellungsrunde - Ähnliche Themen

• Kleine Maus gerettet jetzt hab ich ein problem

Kleine Maus gerettet jetzt hab ich ein problem: ohab vor 2 tagen eine kleine albino maus vorm ferfüttern gerettet hab auch nen käfig für sie (waren ursprünlich meine ratten drinen) durch die...
  • Wo finde ich ein kleines Laufrad???

Wo finde ich ein kleines Laufrad???: Hallo allerseits, wir haben uns unlägst afrikanische Knirpsmäuse zugelegt, geniale Tierchen im Übrigen. Allerdings ziemlich knirpsig. So an die 5...
  • Kleines Problemchen...

Kleines Problemchen...: Hey ihr! Ich hoffe, ich finde jetzt einen Experten über Springmäuse (also Rennies :D )! Es ist nämlich so: Unser Tierarzt hat gerade Urlaub und...
  • Kleine 2 Wochenalte Langhaarmaus, alleine w richtig füttern?

Kleine 2 Wochenalte Langhaarmaus, alleine w richtig füttern?: Hi, ich bin neu hier. Ich habe ein problem. Mein freund hatt 2 Mäuse geschenkt bekommen. diese 2 mäuse haben kinder bekommen. Die Mäuse sind...
  • Kleine Wühlmaus (Notfall!)

Kleine Wühlmaus (Notfall!): Mir ist gestern eine Große Maus zugelaufen und hat ihr kleines dagelassen und ist wieder geflüchtet.:( jetzt habe ich diese kleine Maus und weiß...