Großer Hund,Sport?

Diskutiere Großer Hund,Sport? im Hundespiele, Sport und Freizeit Forum im Bereich Hunde; Hallo! Mein Hund ist sehr fit und beweglich, aber er ist groß und noch im Wachstum. Gibt es vielleicht irgendwelche leichten sportlichen...
B

Birdie

Reaktionen
0
Hallo!
Mein Hund ist sehr fit und beweglich, aber er ist groß und noch im Wachstum. Gibt es vielleicht irgendwelche leichten sportlichen Aktivitäten, die ich mit ihm machen könnte oder sollte ich lieber warten, bis er ganz ausgewachsen ist?
Und kann ich dann am Ende überhaupt Fitness mit ihm machen, wegen seiner Größe?
Gelenksprobleme hat er keine!

Thema:

Großer Hund,Sport?

Großer Hund,Sport? - Ähnliche Themen

• Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund: Da der alte "Urlaub mit Hund" Thread schon etwas älter ist wollte ich mal einen neuen Thread eröffnen und euch fragen wo es denn bei euch...
  • Fahrradfahren mit Hund

Fahrradfahren mit Hund: Ich bin schon sehr gespannt, seit ein paar Tagen habe ich, nach vielen Jahren, wieder ein Fahrrad, das ich nun gerne auch regelmäßig nutzen...
  • Woran erkenne ich für welche Sportart mein Hund geeignet ist?

Woran erkenne ich für welche Sportart mein Hund geeignet ist?: Das Thema interessiert mich und da hätte ich gerne eure Meinung. Es gibt ja sehr viele verschiedene Hundesportarten, jetzt ist Zoey sowieso noch...
  • Schwimmen eure Hunde gerne?

Schwimmen eure Hunde gerne?: Hi^^ Es gibt ja Hunde, die richtige Wasserratten sind und gerne schwimmen gehen. Ob nun in Seen, Flüssen, am Meer oder direkt im Pool. Wie ist das...
  • Intelligenzspiele für den Hund

Intelligenzspiele für den Hund: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Intelligenzspielen für den Hund und welche würdet ihr empfehlen können? (*Sammelthread*)
  • Intelligenzspiele für den Hund - Ähnliche Themen

• Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund: Da der alte "Urlaub mit Hund" Thread schon etwas älter ist wollte ich mal einen neuen Thread eröffnen und euch fragen wo es denn bei euch...
  • Fahrradfahren mit Hund

Fahrradfahren mit Hund: Ich bin schon sehr gespannt, seit ein paar Tagen habe ich, nach vielen Jahren, wieder ein Fahrrad, das ich nun gerne auch regelmäßig nutzen...
  • Woran erkenne ich für welche Sportart mein Hund geeignet ist?

Woran erkenne ich für welche Sportart mein Hund geeignet ist?: Das Thema interessiert mich und da hätte ich gerne eure Meinung. Es gibt ja sehr viele verschiedene Hundesportarten, jetzt ist Zoey sowieso noch...
  • Schwimmen eure Hunde gerne?

Schwimmen eure Hunde gerne?: Hi^^ Es gibt ja Hunde, die richtige Wasserratten sind und gerne schwimmen gehen. Ob nun in Seen, Flüssen, am Meer oder direkt im Pool. Wie ist das...
  • Intelligenzspiele für den Hund

Intelligenzspiele für den Hund: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Intelligenzspielen für den Hund und welche würdet ihr empfehlen können? (*Sammelthread*)