Babys

Diskutiere Babys im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine kleinen zwei links ist Trishan und rechts Jamaal :) Grüsschen Pia
M

Mischling

Gast
Sind die hübsch!

Wie alt sind sie?
Woher hast du sie? Selbst gezüchtet?
 
Bavayia

Bavayia

Beiträge
8
Reaktionen
0
die beiden sind jetzt 14 + 15 Monate alt also noch kleine Babys da Ragdolls ers mit 3 Jahern ausgewachsen und ausgefärbt sind, beide kamen zu mir als mein süsser überalles geliebter Ragdoll Shadow wegen einer Sattelthrombose eingeschläfert werden musste. Thrishan habe ich aus einer Zucht im Tessin geholt und Jamaal wurde von einer Züchterin aus Bayern zu mir nach Basel gebracht.:)


Hier noch ein Bild unvergessen überalles geliebten Shadow
 

Anhänge

zmrzlina

zmrzlina

Beiträge
179
Reaktionen
12
Mein Beileid.

Aber die kleinen sind echt süß. Stimmt das das Ragdolls nicht raus dürfen wegen Orientierungssinn? Irgendwo hab ich das mal gelesen mir aber weiters keine Gedanken drüber gemacht da wir als Zweitkatze eine aus dem Tierheim holen werden.
 
Bavayia

Bavayia

Beiträge
8
Reaktionen
0
Die meisten Ragdolls haben einen sehr guten Orientierungssinn vor allem sind es sehr gute Jäger. Shadow schafte es Vögel zufangen obwohl ich meinen Balkon mit einem Netz zu gemacht habe.
 
zmrzlina

zmrzlina

Beiträge
179
Reaktionen
12
Oh wei, mir tun ja immer die armen Tierchen leid. Ist er bei so Aktionen noch nie stecken geblieben?
 
Bavayia

Bavayia

Beiträge
8
Reaktionen
0
nein irgendwie hat er den Vogel durchs Netz gezogen, der Kopf des Vogels war in der Wohnung und der Körper war drin.
Ich weiss nicht wie er das geschafft hat. Einmal hat er eine meiner Zuchtmäuse erwischt und als ich sie ihm wegnehmen wollte hat er sie mit einem perfekten Biss getötet und das obwohl er nie gelernt hat zu jagen. Klar tun mir die Beutetiere leid, aber trotzdem war ich schrecklich stolz auf ihn. ;)
 
zmrzlina

zmrzlina

Beiträge
179
Reaktionen
12
Villeicht liegts ihm ja im Blut.
 
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Reaktionen
8
Oh sind die beiden süß :love:
Ich hätte auch so gerne 2 Ragdolls, am liebsten eine blue mitted und eine seal bicolour. Ich habe mich schon vor Jahren in diese Rasse verliebt...
Aber erstmal werden irgendwann 2 Norweger bei uns einziehen, meinem Mann zuliebe.

Dein Shadow war auch ein hübscher Kerl, mein Beileid noch.... ist immer schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren.
 
L

lisa2404

Beiträge
20
Reaktionen
1
Das sind aber hübsche Tiere.Ich wünsche dir viel spaß und Freude mit ihnen.Es macht viel Spaß so Kleinen beim spielen zu zusehen.
 
Thema:

Babys