Amaru

Diskutiere Amaru im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hier ein Bild wie Amaru es liebt mit mir zusammen zu schlafen, wenn ich aufstehe am Morgen braucht er meistens noch eine halbe...
Bavayia

Bavayia

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier ein Bild wie Amaru es liebt mit mir zusammen zu schlafen, wenn ich aufstehe am Morgen braucht er meistens
noch eine halbe Strunde bis er auch aufsteht!

Grüsschen

Pia
 

Anhänge

M

Mischling

Gast
Das ist sooo süß! ^^

Meist habe ich morgens zuerst das Futter gerichtet. So lange lagen die Katzen dann noch im Bett, wenn sie daheim waren....
Es gibt nichts schöneres, als morgens nach dem Aufwachen zuerst mit ihnen zu kuscheln, da fängt der Tag gleich ganz anders an und man selbst kann viel ausgeglichener in den Tag starten

Hast du Wohnungskatzen oder kannst du sie auch raus lassen?
 
Bavayia

Bavayia

Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich habe Wohnungskatzen, wenn ich in den Keller muss oder Wäsche habe begleiten sie mich immer, sie lieben es die Hausmieter die nach Hause kommen zu begrüssen und im Sommer gehen wir auch gemeinsam in den Garten.
Alle drei gehorchen sehr gut wenn ich rufe kommen sie sofort zu mir und Amaru macht auch sitz und platz, was für mich wichtig ist da er an jedem Menschen hoch steht und er doch ein riesiger Kater ist.
Abends wenn ich dann ich ins Bett gehe geht es keine 2 Min. und Amaru liegt in meinem Arm, dann kommt es ihm in den Sinn das er noch zur Toilette muss und Durst hat und ein paar Minuten später liegt er dann wieder in meinem Arm und wir können nach dem er seine gute Nacht Küsschen bekommen hat schlafen, eine seiner Pfoten liegt dann immer auf meiner Backe. :)
 
zmrzlina

zmrzlina

Beiträge
179
Reaktionen
12
Wie süß, vor allen noch zugedeckt!
 
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Reaktionen
8
Das ist ja süß.
Bei uns ist das Schlafzimmer tierfreie Zone. Bacardi liegt deswegen immer beim Kind mit im Bett. Früher lag der Hund dann auch noch mit in seinem Bett, aber die Treppen bis hoch unters Dach sind dann doch etwas zu viel für sie.
 
Thema:

Amaru