L-Lysin

Diskutiere L-Lysin im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Ich habe meine beiden von den Flying Cats. Meine beiden kommen aus Griechenland und hatten wohl eine virale Augenentzündung.Bei Nikki war es noch...
L

lisa2404

Beiträge
20
Reaktionen
1
Ich habe meine beiden von den Flying Cats. Meine beiden kommen aus Griechenland und hatten wohl eine virale Augenentzündung.Bei Nikki war es noch nicht ganz ausgeheilt. Nikki hat ungefähr 3 Wochen lang eine antibiotische Augensalbe bekommen damit sich da nicht noch Bakterien daraufsetzen. Aber das Auge wollte nicht richtig ausheilen. Mir wurde von den Flying Cats L-Lysin für Katzen empfohlen. Ich gebe jetzt beiden morgens und abends jeweils ein Leckerchen mit L-Lysin und das Auge wird besser. Ich bin ganz begeistert.L-Lysin soll die Vermehrung der Viren behindern und verhindern . Ich bin gespannt wie es ausgeht. Hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen mit L-Lysin gemacht?
lg.Lisa
 
18.09.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: L-Lysin . Dort wird jeder fündig!
M

Mischling

Gast
Es wird normalerweise über die Ernährung aufgenommen und ist eine Aminosäure. Klar, wenn sie aus Griechenland kamen und dort Straßenkatzen waren, dass die Ernährung nicht ausgewogen war.

Ich hoffe, du hast die Gabe selbst und die Dauer der Behandlung mit dem TA abgesprochen?
 
L

lisa2404

Beiträge
20
Reaktionen
1
Natürlich.Sie müssen es ungefähr ein halbes Jahr nehmen.
 
L

lisa2404

Beiträge
20
Reaktionen
1
Die Freude währte nicht lange.Habe gerade wieder mit der Salbe angefangen.Nun ich muß sie beide sowieso dem Tierazt vorstellen und die Kastration besprechen dann sehen wir weiter. Vielleicht gibt es eine andere Salbe die Hilft. Antibiotika helfen ja nicht bei viralen Infektionen.
lg. lisa;(
 
M

Mischling

Gast
Schade.. aber ich drücke euch die Daumen!
Berichte bitte, was der Arzt sagt...
 
L

lisa2404

Beiträge
20
Reaktionen
1
So morgen ist es soweit: es geht zum Tierarzt. Nikkis Auge ist wieder gut. Es ist mal so und so.Das L-Lysin nehme ich mit.Die Tierärztin wußte ja wovon ich rede. Das Lysin mögen sie richtig gerne. Ich sage Bescheid wie es mit dem Auge nun weiter geht.8|
 
L

lisa2404

Beiträge
20
Reaktionen
1
so ich war mit beiden beim Tierarzt.Nikki hat eine neue Augensalbe bekommen und am Mittwoch seinen Kastrationstermin. Das L-Lysin sollen beide 3xtgl. bekommen. Dann wird auch nächste Woche nochmal das Auge angesehen.
lg.lisa8o
 
Thema:

L-Lysin

L-Lysin - Ähnliche Themen

  • L-Lysin bei Herpeserkrankungen

    L-Lysin bei Herpeserkrankungen: Hallo, wer hat langfristige Erfahrungen mit L-Lysin bei Herpeserkrankungen? Ich soll dies nun längerfristig meinem Kater füttern, aber auch...
  • Ähnliche Themen
  • L-Lysin bei Herpeserkrankungen

    L-Lysin bei Herpeserkrankungen: Hallo, wer hat langfristige Erfahrungen mit L-Lysin bei Herpeserkrankungen? Ich soll dies nun längerfristig meinem Kater füttern, aber auch...