Coony-Mix

Diskutiere Coony-Mix im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; HILFEEE !!!!!!! Ich habe Rambo im Mai bekommen.- Seine Mama ist ein Coony-Mix. der Papa vermutlich ein Streuner. Er hat aber viele...
I

ich2507

Beiträge
4
Reaktionen
0
HILFEEE !!!!!!! Ich habe Rambo im Mai bekommen.- Seine Mama ist ein Coony-Mix. der Papa vermutlich ein Streuner.
Er hat aber viele Coony-Eigenschafte. Arrogant, rechthaberisch, 16 Std. Schlaf sind überhaupt kein Problen.....
Hat irgendjemand einen Tip gegen dieses arroganten Schnösel ?
Eben: Das Katertier hatte diniert. Begab sich zu seiner Schlafrolle im Wozi. "Rambo ???" Die einzige Reaktion war ein hoch auigerichteter Steert - nicht die Spur eines Blickes.... Blödes Katertier, blödes....... Ich liebe ihn - und das weiß dieser Kerl auch ganz genau . Woher ? Kater eben..... Vielleicht ist es das, was wir an ihnen so mögen....
Seine "Schwester" Minchen.... bricht durch die die Katzenklappe.... rennt rufend durch die Küche, bis sie mich gefunden hat
.....auf den Schoß ....an die Brust.... ein Pfötchen links, eines rechts vom Hals..... Nasi-Nasi....
Diese blöde Gör wickelt mich um ihr Pfötchen wie ein Gummiband....
Ja ----- ist denn da irgendwas schlimm dran ??? Und wenn - ich kann damit leben. Gut sogar.
Ich bin beim DRK. Komme ich abends nach einem Treffen auf den dunlken Hof.... links Mauzen.....rechts Fiepen....

Ich bin wieder zu Hause !!!!!!

Jörg
 
L

lisa2404

Beiträge
20
Reaktionen
1
Ja ist doch toll. Genau so muß das sein. ^^
 
P

Panama

Beiträge
1.183
Reaktionen
137
Ich habe deinen Thread einmal in den Bereich Geschichten, Fotos und Videos verschoben.

Würde mich über weitere Geschichten von dir und deinem Coonie-Mix freuen ^^
 
Thema:

Coony-Mix