Die Rache des Kaninchens.

Diskutiere Die Rache des Kaninchens. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Tierfreunde, Heute etwas witziges.:D Es ist zwar schon lange her, aber ein Brüller :D Also unsere Hasen dürfen auf die Couch, kommen auch von...
H

Hasis*-*

Beiträge
26
Reaktionen
0
Hi Tierfreunde, Heute etwas witziges.:D Es ist zwar schon lange her, aber ein Brüller :D
Also unsere Hasen dürfen auf die Couch, kommen auch von alleine!
So, als meine Jetzt verstorbene Bonny noch lebte passierte es :D
Wir (ich und meine Mum) sitzen auf dem Sofa. Meine Mutter hat ihr Handy. Dann Kommt Benny aufs Sofa gesprungen und geht zu meiner Mutter, stupst ihr Handy aus ihren Händen und legte sich auf sie. Und Stupste ihre Hand an. Meine Mutter Setzte ihn auf den Boden und nahm wieder ihr Handy. Er sprang sofort wieder hoch und sprang wieder auf ihren Schoß. Diesmal vor das Handy. Er leckte meine Mutter ab und kuschelte sich ein. Meine Mutter streichelte ihn kurz und nahm dann wieder ihr Handy. Als Benny bemerkte das sie nun wieder das Handy beachtete statt ihn stand er auf und ging. Dann lief er aber Rückwärts wieder auf sie zu, und hob sein Schwänzchen :D
Er pinkelte meine Mum an die Hüfte und stolzierte anschließend ganz Eitel davon. :D Danach war er beleidigt und lies sich von meiner Mutter ca 2 Tage nicht mehr streicheln :D
Irgendwann hat sie ihn eine Karotte hingehalten, dann hat er sich eitel weggedreht. Aber dann konnte er nicht Wiedersehen. :D Dann war wieder Friede Freude Eierkuchen. Seit heute wird wenn er kommt sofort das Handy weggelegt! :| :D
 
Thema:

Die Rache des Kaninchens.