Stronghold - Spot-on - 4 x 45 mg für Katze 2,6 - 7,5 kg

Diskutiere Stronghold - Spot-on - 4 x 45 mg für Katze 2,6 - 7,5 kg im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, falls jemand dieses Spot-on für seine Katze oder sonstiges Tier braucht, kann sich bei mir melden. Habe noch 4 Pipetten bis Verbrauchsdatum...
W

webcat

Reaktionen
0
Hallo, falls jemand dieses Spot-on für seine Katze oder sonstiges Tier braucht, kann sich bei mir melden. Habe noch 4 Pipetten bis Verbrauchsdatum 11/2017 abzugeben.

09.09.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stronghold - Spot-on - 4 x 45 mg für Katze 2,6 - 7,5 kg . Dort wird jeder fündig!
K

katerkatze

Reaktionen
0
Hallo,

dann spende sie doch dem nächstgelegenem Tierheim ... die brauchen sowas immer und würden sich bestimmt freuen. Ich arbeite seit 6 Jahren im Tierschutz (Katzenstation) in Mecklenburg-Vorpommern und wir nehmen dieses Stronghold auch immer - bekommt jeden Katze gleich drauf, wenn sie bei uns ankommt. Und ich weiss wie teuer das Zeug ist und viele Tierheime (auch wir) sind am Limit was die Finanzen angeht ... da nimmt man jede kleine Spende dankend an :)

M

miau

Reaktionen
0
Hallo, ich habe mittlerweile vier Katzen und sie sind alle krank. Herz-, Diabetes-, Allergie- und Alterskrank. Über eine Flohspende würde ich mich sehr freuen :).
miau

Thema:

Stronghold - Spot-on - 4 x 45 mg für Katze 2,6 - 7,5 kg

Stronghold - Spot-on - 4 x 45 mg für Katze 2,6 - 7,5 kg - Ähnliche Themen

• Flöhe trotz Spot on?

Flöhe trotz Spot on?: Letzte Woche habe ich die Katzen und die Hunde gegen Flöhe behandelt. Nachdem ich bei Yoda einen gesehen habe. Und heute, als ich Artur...
  • Immun gegen F Spot On???

Immun gegen F Spot On???: Hallo, zusammen. Ich hab diesen Sommer angefangen meiner Katze Frontline draufzumachen, hab mir extra die 6er Packung geholt. Und jetzt erfahr...
  • Spot-on - ich werde noch wahnsinnig!!!