Swimmingpool umrüsten

Diskutiere Swimmingpool umrüsten im Besatz für dein Aquarium Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; hallo, Ihr Im Moment renaturiere ich einen alten Swimmingpool im Garten, in den bald die Goldfische sollen. Bis jetzt sind da aber nur Pflanzen...
F

Fr Ottering

Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo, Ihr

Im Moment renaturiere ich einen alten Swimmingpool im Garten, in den bald die Goldfische sollen. Bis jetzt sind da aber nur Pflanzen und die üblichen Getiere wie Mückenlarven, Gelbrandkäfer, Libellenlarven, Rückenschwimmer usw.
Der wird noch mit Kokosmatten isoliert (ist nicht ganz eingegraben) und dann solls bald losgehen. Bis jetzt ist er nie ganz zugefroren. Habt Ihr noch wichtige Dinge , die ich beherzigen sollte ?
 
07.09.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Swimmingpool umrüsten . Dort wird jeder fündig!
H

Hausmensch

Beiträge
68
Reaktionen
1
Da solltest dich gründlich einlesen. Da schreibt jetzt keiner nen Roman dazu.

Aber ich würde schon schauen, ob man nicht irgendeine Stelle als Flachwasserzone einrichten kann. Kann man auch einfach eine Ebene rein setzen, muss man nicht aufschütten. Häufig nimmt man auch breite PVC Abwasserrohre und stellt diese in ein tiefes Becken, um nur in diesen mehr Höhe für Pflanzen zu gewinnen.
 
Thema:

Swimmingpool umrüsten